Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berghotel Greifensteine"

236 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Erholung im Erzgebirge - Unseco Weltkultur erleben (3 Tage)!

    Sehr schöne Lage und Umgebung. Schönes, kleines Hotel (im Landhausstil). Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Parkplätze sind vorhanden. Sehr gut für eine kleine Auszeit geeignet.

    von Angelika 15.08.2022
  • 5,1 Punkte

    Natur pur - Wanderparadies Greifensteine .... Wasser, Wälder und Panoramablick

    von Gisela 28.07.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge (2 Tage)

    von Christine 13.07.2022
  • 6,0 Punkte

    Wasserbettromantik (2 Tage) mit Sekt fast über den Wolken und Candlelight-Dinner

    Wir waren super zufrieden. Alles vollste Zufriedenheit. Alles vom feinsten. Wir kommen wieder. Empfehlen es weiter.❤

    von Doris 12.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden sicher einmal wiederkommen. Besonders lohnenswert war der Besuch des Naturtheaters gleich nebenan, da es zu Fuß schnell erreichbar war und nach der Veranstaltung war man schnell wieder im Hotel.

    von Andrea 05.07.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    Wir waren wieder sehr zufrieden. Die Gegend ist einfach fantastisch. Das Hotel super gemütlich und alle sehr herzlich und bemüht. Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

    von Yvonne 27.06.2022
  • 5,2 Punkte

    Wasserbettromantik (2 Tage) mit Sekt fast über den Wolken und Candlelight-Dinner

    von Sven 17.06.2022
  • 5,9 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge (2 Tage)

    Wir waren sehr zufrieden. Alles bestens gelaufen. Danke!

    von Jörg 09.06.2022
  • 5,7 Punkte

    Thermalbaden & viel Romantik im Erzgebirge (3 Tage)

    von Margitta 05.06.2022
  • 5,7 Punkte

    5 Tage im Erzgebirge inkl. Abendessen

    von Marion 01.06.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berghotel Greifensteine


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
236 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.