Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Erzgebirgshotel Freiberger Höhe"

642 Gästebewertungen
  • 3,5 Punkte

    6 Tages All Inklusive Silvester-Sause inkl. Silvesterparty im Erzgebirge

    DieZimmer Waren etwas dunkel vom Licht her, es gab nur eine Stehlampe und 2 Nachttischlampen. Die Matratzen waren ziemlich durchgelesen. Leider mussten alle Gäste 22.00 Uhr ins Bett gehen weil das Personal Feierabend gemacht hat. Man hätte ja die Gäste auch länger im Aufenthaltsraum lassen können. Auch die Sauberkeit des Bades lässt zu wünschen übrig. In der Dusche ließ sich die Mischbatterie nicht regulieren, es war entweder heiß oder kalt.

    von marina 03.01.2024
  • 4,0 Punkte

    6 Tages All Inklusive Silvester-Sause inkl. Silvesterparty im Erzgebirge

    von Rosemarie 03.01.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Weihnachtsurlaub im Erzgebirge mit All Inklusive Verpflegung

    Es war ein sehr schönes Weihnachtsfest! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Personal und Unterkunft waren einfach spitze! Die Verpflegung ließ keine Wünsche offen. Das einzige was wir vermissten, war ein Weihnachtsbaum. Aber ansonsten war es sehr liebevoll geschmückt und mit viel Gefühl eingerichtet! Vielen Dank für fünf wundervolle Tage!

    von Julia 30.12.2023
  • 5,7 Punkte

    6 Tage Weihnachtsurlaub im Erzgebirge mit All Inklusive Verpflegung

    diese Hotel kann man nur weiter empfehlen. Super Personal, super Essen. Was aber dringend abgestellt werden muss, was man schon in den anderen Bewertungen gelesen hat, sind die Matratzen, diese sind eine Katastrophe. Man kommt sich vor wie in einer Hängematte, die Matratzen sind vollkommen durchgelegen und es ist dringend erforderlich, dass diese ausgetauscht werden müssen. Man fühlt sich in diesem Hotel sehr wohl, nur man weiß nicht, wie man früh aus dem Bett kommt. Wir waren sehr zufrieden, bis auf die Betten, das geht gar nicht.

    von Klaus 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Spartage im Erzgebirge inkl. HP Plus

    Herzlicher Empfang, Check in und Check out problemlos, Speisen und Getränke qualitativ sehr gut und reichlich. Die weihnachtliche Atmosphäre hat uns wohl fühlen lassen. Nur das Zimmer war etwas spartanisch eingerichtet, aber alles sauber, ordentlich und ruhig.

    von Regina 23.12.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage All Inklusive Urlaub - rundum sorglos im Erzgebirge

    Unser Kurzurlaub war fantastisch, nicht nur die Ausflüge, sondern auch durch die tolle Atmosphäre im Hotel. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Die Freundlichkeit des Personals und die Vielfalt sowie Qualität der Speisen sind hervorragend und lobenswert. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal dort Gäste und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Wir werden wiederkommen. Allen Mitarbeitern ein großes Lob und Dankeschön. Machen sie weiter so.

    von Jutta 21.12.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    von Kornelia 20.12.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    von Cornelia 13.12.2023
  • 1,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive Urlaub im Erzgebirgshotel Freiberger Höhe

    personal war sehr unfreundlich zu mir.

    von christian 10.12.2023
  • 3,1 Punkte

    3 Tage Erzgebirgskurztrip inkl. Schloss Augustusburg & HP Plus

    Das Hotel ist von außen sehr schön, innen alles eher sehr zweckmäßig. Die versprochene Bar in der Beschreibung war nur ein Tresen und konnte nur für den Ausschank benutzt werden. Dieser befand sich gleich im Eingangsbereich mit anschließenden Speisesaal. Umam Abend noch ein bisschen zu sitzen gab es einen separaten Raum(gefühlt wie in einer Wartehalle) keine Gemütlichkeit sehr hellhörig, ohne musikuntermalung. Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge. Am zweiten Abend blieben wir im Speisesaal da hatten wir etwas Musik und erwas mehr gemütlichkeit. Um 22:00 Uhr würden wir dann schroff angemahnt man gebe uns noch 10min. dann ist Schluß. Für ein Hotel geht solcher Service gar nicht. Um 17:00 Uhr kamen wir von unserem Tagesausflug zurück und ich wollte gern noch einen Kaffee oder Latte Macciato trinken da würde mir am Tresen mitgeteilt das gäbe es nur bis 16:00 Uhr. Ich könne mir ja einen löslichen machen, der Herr würde mir Wasser heiß machen. Das geht gar nicht. Unsere Betten waren durchgelesen und das TV Gerät so klein das man vom Bett aus nichts mehr erkennen konnte. Vielleicht sollte die Travdo Gruppe nicht neue Hotels aufnehmen sonder das Geld lieber in den Service und Inventar investieren.

    von Ramona 07.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Erzgebirgshotel Freiberger Höhe


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
642 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 3,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.