Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Uwe 11.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Das Schlosshotel machte auf den Bildern einen besseren Eindruck als es in Wirklichkeit ist. Der Eindruck war sehr unterschiedlich . Von sehr positiv bis hin zu negativ. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren im Schloss untergebracht. Das Zimmer war sauber, aber das Bad sehr klein .Man konnte nicht mal vernünftig Zähneputzen. Im Schloss ist auch eine Bar welche leider nicht besetzt war und auch nicht aufgeräumt . Wir hatten ein Dinner in unserer Buchung mit enthalten , welches gut war. Das Frühstück ist auch mit ausreichend zu bewerten. Als Fazit kann man sagen das es viel Luft nach oben gibt .

    von Hans-Jürgen 29.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Alles bestens, wir hatten einen schönen 35. Hochzeitstag.

    von Dirk 28.07.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Peter 18.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Dieter 18.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Ein toller Wochenendtrip. Allerdings ein, ziemlich in die Jahre gekommenes Schlosshotel. Grüne Anlagen rundherum wären sicher eine bessere Alternative als der graue Kiesel. Zimmer und Essen top. Sehr liebevoll angerichtete Gerichte. Allerdings auch hier, aufgrund von Personal Mangel keine Baröffnung. Ab 22 Uhr ist alles geschlossen.

    von Madlen 18.07.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Eva 17.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Wunderschöne Anlage. Eine Vielzahl von Freizeit Aktivitäten in und um das Hotel. Würde noch mal hin fahren, Entspannung pur.

    von Dirk 27.06.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Eugenia 15.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Matthias 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.