Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Purschenstein"

547 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Alles gut!

    von Gudrun 29.04.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein 2 Tage

    Das Packet war in Ordnung. Einzig das Begrüßungsgetränk, war enttäuschend.

    von Anett 23.04.2023
  • 5,1 Punkte

    4 Schlosstage im Erzgebirge

    von Elisabeth 11.04.2023
  • 4,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    von Ramona 05.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Unser Kurzurlaub war sehr, sehr schön! Es stimmte einfach alles...das Personal ist sehr zu loben ebenso wie das tolle, geschichtsträchtige Schlösschen, das Ambiente und das Essen...sehr hervorzuheben auch die überaus interessante Schlossführung! Danke, dass uns ein so unvergessener Kurzurlaub beschert wurde!

    von Janine 27.03.2023
  • 6,0 Punkte

    Thermengenuss im Erzgebirge - 3 Tage

    Die Silbertherme war ein sehr schönes Erlebnis . Immer wieder gern .....

    von Rocco 26.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Das hotel ist schon besonders, es hat uns sehr gut gefallen der kurze Aufenthalt war sehr schön. Das einzige was wir uns wünschen würden wäre daß das Schwimmbad um 7.00 Uhr geöffnet hat.

    von Klaus 24.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Ambiente einzigartig, Abendessen war super, Frühstück alles was das Herz begehrt, herrliche Umgebung zum wandern radfahren---unser Erzgebirge eben Kann und muss man nur weiter empfehlen

    von Kersten 22.03.2023
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein inkl. Candlelight-Dinner

    Ein rundum wunderschöner Aufenthalt in diesem Hotel. Für uns hat alles gestimmt. Wir empfehlen auch die Nutzung der Massageangebote. Wir waren sehr zufrieden. Auch das Personal war top. Sehr interessant war auch die Schlossführung. Die nette Dame hat sehr viel Geschichte rüber gebracht. Alles in allem ein rundum wunderschöner Urlaub in einer sehr schönen Gegend.

    von Mandy 21.03.2023
  • 5,1 Punkte

    Zeit zu zweit im Schlosshotel Purschenstein 2 Tage

    von Christian 19.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Purschenstein


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
547 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.