Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Hotel "

630 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Für Kurzurlaub geeignet

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub durchaus geeignet. Das Zimmer und auch das Bad erinnern an einen Plattenbau und sind daher sehr klein. Ich habe das Doppelzimmer allein bewohnt, das war ok. Aber für zwei Personen ist der Aufenthalt schon sehr eng. Die Wellnessangebote waren ausreichend, allerdings habe ich einen Fittnessraum vermißt. Insgesamt war es ein sehr schöner Kurzurlaub und ich habe alles genutzt, was sich in dieser kurzen Zeit nutzen ließ.

    von Kerstin 26.08.2013
  • 4,0 Punkte

    Nostalgie Hotel !

    Das Hotel liegt sehr schön auf einer Anhöhe in unmittelbarer Nähe der Skisprungschanzen! Man hat einen sehr schönen Blick auf Oberwiesenthal! Besonders vom Restaurant aus! Zur Stadtmitte sind es zu Fuß ca. 10 Minuten! Zurück ist es sehr steil! Das Hotel ist für Senioren eher ungeeignet ! Da im Badezimmer nur eine Badewanne mit hohem Einstieg existiert ! Leider waren bei unserer Ankunft 2 Handtücher, die im Bad hingen, total verschmutzt! ( Schuhcreme oder Schmiere! ) Die Möbelierung im Zimmer war schon etwas älter! Für ein 4 Sterne Hotel vermissten wir außerdem eine Zimmerbar! Dafür haben die Zimmer ein Super schnelles W-Lan kostenfrei! Das kleine Hallenbad haben wir nach der Besichtigung nicht genutzt. Bei unserer ,, Ostrundreise waren wir in 4 Hotels!" , da hat uns ein 3 Sterne Hotel in Dresden viel besser gefallen! Und das 4 Sterne Hotel in Suhl war Spitzenklasse!!! Und alle hatten fast den selben Preis!

    von Jochen 04.06.2013
  • 5,9 Punkte

    ...einfach Traumhaft :)

    von Manja 15.03.2013
  • 4,8 Punkte

    kleine auszeit

    das paket hat voll überzeugt,peis/leistung sehr gut kann man guten gewissen weiter empfehlen.

    von GOTTFRIED 08.12.2012
  • 3,6 Punkte

    für 3 Tage ok.

    Zimmer sind sehr klein und die Einrichtung in die Jahre gekommen. Das Badezimmer war ohne Dusche mit lockerem Waschbecken und losen Fugen naja. Die Bedienung ist freundlich, nur ist es schade, das auf Grund von Personalmangel die Bar nicht geöffnet ist, oder Durch Gruppenreservierungen die angepriesenen Restaurants nicht genutzt werden können. Da das Hotel nicht Zentral liegt, ist man dann gezwungen ins " Dorf " auszuweichen. Wichtig wäre bereits bei der Buchung darauf hinzuweisen, das man ein Zimmer mit Balkon haben möchte,denn dies sind wohl die besten Zimmer. Fazit: Für 2 bis 3 Tage ganz ok, aber für länger gibt es bestimmt besseres.

    von Peter 14.11.2012
  • 5,5 Punkte

    Wir waren zufrieden!

    Freundlicher Empfang, bereitwillige Auskünfte, prima Verpflegung, vielfältige Angebote. Jederzeit wieder.

    von Frank 10.11.2012
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub in der Nachsaison

    Anfang Oktober ist keine Saison mehr und der Winter noch weit weg. Da kann man in aller Ruhe die Ruhe in Oberwiesenthal genießen und ist im "Panorama" gut aufgehoben. Wanderungen in die Natur und auch ins Städtchen sind vom Hotel aus gut möglich, nichts ist wirklich weit weg. Die Zimmer sind gut ausgestattet und ruhig, im Schwimmbad ist nachmittags kein Betrieb, auch in der Sauna ist man fast allein. Essen und Trinken ist sehr gut, die Bar und andere Abendveranstaltungsorte haben Atmosphäre; das Personal ist aufmerksam und unaufdringlich. Das alles zu einem guten Preis: also empfehlenswert.

    von Friedrich-Wilhelm 09.10.2012
  • 5,5 Punkte

    empfehlenswert, auf jeden Fall

    von Katrin 13.08.2012
  • 5,6 Punkte

    Ideale Umgebung zum Abschalten

    Das Hotel liegt ideal am Rande Oberwiesenthals. SUper geeigent für Ausflüge zu Fuß und mit dem Auto. Einziges Manko war für mich, dass das Bad keine Lüftung hatte. So das man den ganzen Tag noch den Wasserdampf um sich hatte. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Die 4-Gänge Menues haben keinen Wunsch offen gelassen und alle Geschmacksknospen hervorragend bedient. Auch das Frühstücksbüffet hat für alle Geschmäcker genau das Richtige zu bieten.

    von Claudia 12.10.2011
  • 5,1 Punkte

    Zu jeder Jahreszeit empfehlenswert

    Das Hotel im 90er Jahre Charme hat eine super Lage (Fichtelberg) mit guter Küche und nettem, hilfsbereitem Personal. Den Wellnessbereich haben wir uns angeschaut, aber lediglich den Pool genutzt, deswegen können wir nicht weiter darauf eingehen. Um die Umgebung zu erkunden und reizvolle Ausflugsziele zu nutzen, war ein Wochenende zu kurz. Wir werden mit Sicherheit diesen schönen Ort im Erzgebirge nochmal besuchen und uns wieder für das Panorama-Hotel entscheiden.

    von Simone 19.09.2011
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Hotel


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
630 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,7 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.