Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Waldesruh"

75 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    3 Tage das Erzgebirge entdecken

    von Achim 06.01.2024
  • 4,5 Punkte

    Erzgebirge entdecken - 2 Nächte

    von Günther 28.11.2023
  • 5,8 Punkte

    In des Waldes Ruh - 3 Nächte Erzgebirge inkl. Halbpension

    Sehr gemütliches familiengeführtes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und immer ansprechbar. Das Essen war hervorragend und die gebuchte Halbpension abwechslungsreich . Sehr angenehm aus drei Essen wählen zu können. Unser Golden Retriever durfte mit ins Restaurant und wir konnten einen ruhigen Tisch im Erker reservieren. Somit war es auch für den Vierbeiner sehr entspannt. Für eine kleine Auszeit ein perfektes Hotel. Gerne wieder !

    von Yvonne 17.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Erzgebirge entdecken - 2 Nächte

    von Rene 05.10.2023
  • 5,0 Punkte

    In des Waldes Ruh - 3 Nächte Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Monika 25.09.2023
  • 5,3 Punkte

    In des Waldes Ruh - 3 Nächte Erzgebirge inkl. Halbpension

    von Maria 17.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Erzgebirge entdecken - 2 Nächte

    von Gabriele 03.08.2023
  • 5,9 Punkte

    In des Waldes Ruh - 5 Nächte Erzgebirge inkl. Halbpension

    Haben uns während des Aufenthaltes im Hotel sehr wohlgefühlt. Zimmer und Bad waren sehr sauber. Sehr freundliches Personal und super Küche. Idealer Ausgangspunkt um Ausflüge in die Umgebung zu starten. Würden auf jeden Fall wiederkommen.

    von Andreas 26.06.2023
  • 5,0 Punkte

    Erzgebirge entdecken - 2 Nächte

    Wir waren mit unseren kleinen Enkel 2 Nächte im Hotel. Es war sehr angenehm. Das Zimmer war ausreichend. Personal sehr freundlich. Essen im Restaurant was sehr gut. Die Außenanlagen sind sehr schön. Es gibt einen schönen Park und einen Spielplatz sowie ein Spielzimmer. Wir kommen bestimmt mal wieder.

    von Uwe 05.06.2023
  • 4,9 Punkte

    Erzgebirge entdecken - 4 Nächte

    Wir waren begeistert. Die Zimmer mit Wunderschönen Ausblick. Schöne Zimmer auf aktuellen Stand. Sauber,sehr gut und hübsch eingerichtet. Hatten ein Einzelzimmer jeder zur Alleinebenutzung. Essen war gut. Nichts zu meckern. Weiter so..Bleibt dran.

    von Mike 28.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Waldesruh


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.