Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Buntes Haus Hotel Erbgericht Seiffen"

166 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    von Gabriele 15.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Seiffen Entdecken inkl. Halbpension

    von Friedrich 13.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    Herzlich freundlich den ganzen Aufenthalt.gleich ein Tag verlängert.kommen ganz bestimmt wiedet

    von Hans-joachim 11.11.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    Wir hatten drei wunderschöne Tage in einem gut geführten Hotel. Wir haben gleich für nächstes Jahr wieder gebucht. Ich glaube das sagt mehr als jede Bewertung.

    von Heike 29.10.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    Schönes Zimmer und leckeres Frühstück. Das dazu gebuchte 4.Gänge Menü war auch sehr lecker.

    von Jens 15.10.2022
  • 5,9 Punkte

    Seiffen Entdecken inkl. Halbpension

    von Volker 14.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Ein wunderschöner Herbsturlaub.

    Es war für uns ein wunderschöner Kurzurlaub, bei dem alles geklappt und mitgespielt hat. Das familiäre Ambiente, die nette und zuvorkommende Betreuung haben für entspannte 4 Tage gesorgt. Das Essen war fantastisch und man hat täglich leckere Speisen serviert bekommen. Wir würden jederzeit diesen Kurzurlaub wiederholen und weiterempfehlen.

    von Heinz 10.10.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    von Renate 10.10.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    von Eichhon 09.10.2022
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Erlebnis Kunsthandwerk – zu Gast bei den Nussknacker´s in Seiffen

    Danke an das Team von Kurzurlaub.de ,da wir bis jetzt bei Ihren Reiseangeboten niemals eine Beanstandung hatten. Das Hotel"buntes Haus" in Seiffen ist sehr empfehlenswert. Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen ist lobenswert. Liebe Grüße Familie Trappe

    von Thekla 08.10.2022
Sterne der Hotelstars Union

Buntes Haus Hotel Erbgericht Seiffen


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
166 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.