Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1299 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage die Seiffner Wintersaison genießen inkl. HP Plus

    von Julia 26.02.2024
  • 4,9 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Manuela 25.02.2024
  • 5,0 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel

    Waren ein paar angenehme Tage, lohnt sich eher in der Weihnachtszeit. Gerne wieder!

    von Benjamin 20.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    Ein unglaublich schöner Kurzurlaub,kann ich jedem empfehlen!Das Hotel ist super schön,tolle Bar,sehr bequemes Bett,alles war super,aber das Essen hat alles getoppt,ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe, vielen Dank an die Küche!

    von Grit 20.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ruhe & Relaxen im Panorama Berghotel inkl. Privatsauna und HP plus

    Klasse Aufenthalt für ein erholsames Wochenende

    von Ivonne 20.02.2024
  • 5,4 Punkte

    3 Tage 100 % Wohlfühl-Wellness im Panorama Berghotel mit HP plus

    von Nicole 18.02.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage verführte Lust – Bed and Romance im Erzgebirge

    von Dennis 16.02.2024
  • 4,6 Punkte

    Von Kopf bis Fuß - 3 Wellnesstage im Erzgebirge

    von Sylvia 16.02.2024
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Herzlicher check-in mit allen Informationen, das Essen/Trinken war vielfältig , Tische immer sauber. Sehr freundliches Personal überall! Schöne Lobby mit Bar,Sauna, Pool, Kicker Billard sogar Bowlingbahn! Für jede Altersgruppe was dabei...In den Ort ist es ein kurzer Spaziergang, toller Ausgangspunkt für viele Aktivitäten. Zum Beispiel Wanderung zum Schwartenberg.

    von Katja 16.02.2024
  • 5,9 Punkte

    4 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Uwe 16.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1299 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.