Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Ruhe & Relaxen im Panorama Berghotel inkl. Privatsauna und HP plus

    Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen

    von Silvia 07.02.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Sabine 02.02.2024
  • 5,9 Punkte

    3 Kuschel- & Wellnesstage im Panorama Berghotel in Seiffen

    von Christian 30.01.2024
  • 5,6 Punkte

    Heiße Wellness für SIE und IHN - 3 Tage Kurztrip inkl. Massage & HP Plus

    Alles in allem sehr empfehlenswert. Wir waren schon das 3.mal da und immer wieder ist es gemütlich, lecker und sehr entspannt. WIR KOMMEN WIEDER.

    von Janet 24.01.2024
  • 5,7 Punkte

    100 % Wohlfühl-Wellness-Urlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension plus

    von Maik 21.01.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    Jeden früh und jeden Abend hat man das stühlerücken auf den Hotelzimmern extrem gehört.das war etwas nervig

    von Alexander 19.01.2024
  • 5,0 Punkte

    100% Wohlfühl-Wellness-Wochenende im Panorama Berghotel mit HP plus

    Wir fanden, daß die Bar hätte länger ausschänken sollen, da das Angebot im Dorf auch sehr rarr ist und man im Urlaubja doch gerne mal längeraufbleibt und was trinkt!!! Die Schilder am Kompott haben auch gefehlt, man wusste nicht welches Kompott angeboten wurde. Man musste erschmecken!!! Es fehlte auch etwas Musik, als wir in der Wanne gelegen haben. Wir fanden auch sehr unangenehm, da es eine Mischsauna war, das sehr sehr viele nackt rein kamen!!! Man hätte sich wenigstens ein Handtuch umbinden können. Das die eine Sauna außer Betrieb war, war auch sehr ärgerlich.

    von Diana 19.01.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage in Seiffen ganz oben... Erzgebirgskurztrip im Panorama Berghotel

    Sehr schönes Hotel auf der Wettiner Höhe. Wer Ruhe und Entspannung sucht, ist hier genau richtig. Bis zum Zentrum von Seiffen mit all seinen Läden und Schauwerkstätten sowie Spielzeugmuseum und der berühmten Seiffener Kirche läuft man ca. 15 Minuten vom Hotel den Berg runter. Die Zimmer im Hotel sind sehr gemütlich, das Frühstück bzw. Abendessen in Buffetform sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt und werden auch zu einer anderen Jahreszeit wiederkommen.

    von Heike 18.01.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Freundinnen-Wohlfühl-Tage im Panorama Berghotel in Seiffen

    Es war ein sehr schönes Wochenende. Die beiden Damen im Wellnessbereich waren sehr freundlich und die Behandlung war sehr gut. Leider läd aber die Sauna und der angrenzende Ruheraum nicht zum erholen ein. Die Faßsauna und der dazugehörige Ruheraum sind sehr schön. Ansonsten war alles super!

    von Franziska 16.01.2024
  • 5,8 Punkte

    AUSZEIT in Seiffen! Weg vom Alltagsstress inkl. Wellness

    von Fred 14.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.