Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn"

577 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 3 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Unvergesslich schöne leider viel zu kurze 3 Tage liegen hinter uns. Das Hotel ist Spitze, die Lage einmalig am Hafen Burgstaaken 200 m fußläufig). Das 3-Gänge-Menü am Freitag war schon Spitzenklasse, wurde aber durch das Candlelight Dinner am Samstag noch getoppt. Das mega reichhaltige Frühstücksbuffett mit Sekt, Lachs, 6 verschiedenen Wurst- und 6 verschiedenen Käsesorten, diversen Salaten, Säften, Müslis....oh Mann....es gehen mir die Superlative aus. Das sehr umsichtige und zuvorkommende Personal wird uns auch in bester Erinnerung bleiben. Wir wollen nochmal "Schmusen und Mee(h)r" und das schon hoffentlich bald !!!!!!

    von Lutz 18.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Das einzige was uns gestört hat das die Gäste ihr Mundschutz am Büffet nicht getragen haben und keiner sie darauf hingewiesen hat.

    von Sabine 18.08.2020
  • 6,0 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Wolfgang 17.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Sylvia 17.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    von Enrico 16.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Zimmer, Personal und Lage waren mehr als gut! Nur leider die Sauberkeit des Zimmers hat uns sehr schockiert. Spinnenweben in den Ecken, ne Erdnuss vom Vorgänger, Haare auf dem Bett und Mülleimer der von außen beschmiert war. Trotzdem würden wir das Hotel nochmal buchen!

    von Ramona 15.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Sehr schönes Hotel, sauber und toller Service. Essen immer mit etwas Pepp. Der Speisesaal wirkt ein bisschen steril, aber das ist z. T. den Coronavorgaben geschuldet

    von Frank 15.08.2020
  • 5,2 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Die nur gute Bewertung kommt aus folgendem Grund zustande: in der Corona Zeit wurde das Zimmer nur unregelmäßig gereinigt, alle 3 Tage. Die Gäste wurden darüber informiert. Es wurde aber alles getan um die Zeit zu überbrücken, wie zB. häufiger Hantücher. Da das Hotel nur für Hausgäste gekocht hat, gab es auch in der Organisation und der Abwicklung keine Probleme. Es dauerte alles ein klein wenig länger, da die Regeln eingehalten werden mußten.

    von Dieter 14.08.2020
  • 5,1 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 4 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    Wir haben per Rad die Insel erkundet und fanden im Hotel Ruhe und Entspannung. Das Frühstück war für meinen Mann vielfältig genug. Für Liebhaber von Müsli, Porridge und Co ist mehr möglich. So habe ich mir meine Haferflocken, Körner, Samen und Gewürze selbst mitgebracht und Quark und Früchte des Hotels genutzt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Insel wird nicht unsere Trauminsel werden. An der Steilküste ist es toll. Die vielen Bausünden der Insel haben uns erschreckt.

    von Gudrun 07.08.2020
  • 5,3 Punkte

    Schmusen und Mee(h)r | 6 Tage auf Fehmarn | Sommer 2020

    In direkter Hafenlage etwas außerhalb (15 Gehminuten) von der Inselhauptstadt Burg auf Fehmarn gelegen bietet das Hotel einen optimalen Ausgangspunkt für Ausflüge. Alle wichtigen Einrichtungen sind fußläufig erreichbar. Trotz COVID-19 war der Aufenthalt und vor allem das Personal sehr angenehm. Wir hatten HP im Arrangement gebucht, was sich letztendlich als goldrichtig erwiesen hat. Ein von der Menge und Qualität tolles 3-Gang-Menü erwartete uns jeden Abend. Das Menü konnte zum Frühstück aus drei Vorschlägen gewählt werden. Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und das tägliche Glas Sekt zum Frühstück besonders lecker :-) Die Zimmer waren geräumig und mit Sitzecke ausgestattet. Bett und Badezimmer waren sehr sauber und alle Utensilien, die man in einem Hotel erwartet lagen bereit. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und bedanken uns für einen angenehmen Aufenthalt.

    von Kai 04.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hafen Hotel Schützenhof Fehmarn


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
577 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.