Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Elisabeth von Eicken"

72 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    Einzelzimmer mit Teilblick auf Ostsee und Bodden. Klein aber fein. Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit. Minibar mit Saft,Sekt,Bier,Wasser inkl. Was mich etwas gestört hat, ist die Parkgebühr von 5 Euro per Tag.

    von Kathrin 02.03.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    von Hans-Hinrich 01.03.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    von Martin 04.01.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Fischland Darß

    von Heiko 29.10.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    von Michael 30.09.2021
  • 5,9 Punkte

    5 Tage den wunderschönen Ausblick in die weite Natur genießen

    von Ramona 25.07.2021
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    Entspannter Aufenthalt von Anfang an dank des sehr freundlichen Personals. Bereits bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und empfangen. Das Personal beim Frühstück ist sehr engagiert und freut sich, jeden Wunsch zu erfüllen. Man fühlt sich sehr wollkommen, Das Personal überträgt eine Freude, die man mit in den Tag nimmt. Das Hotel ist klein, aber fein und sehr niedlich. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch ! :-D

    von Birgit 14.07.2021
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Ostsee, Strand und das ganz Besondere

    Das Einzelzimmer war sehr klein und stickig. Viel zu teuer für die Bedingungen. Ich erhielt immerhin eine kleine Kompensation, diese ersetzt jedoch nicht die Unannehmlichkeiten. Es gibt keine Rezeption im Hotel, man muss in anderem Hotel einchecken. Das hätte vorab kommuniziert werden müssen. Meine Antwort auf die Frage, ob ich das Hotel weiter empfehle, bezieht sich auf das Hotel Eicken. Das Hotel Seezeichen könnte ich durchaus empfehlen.

    von Bettina 09.07.2021
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub in Ahrenshoop, direkt am Strand

    Kleines aber sehr ordentlich und sauberes Hotel. Personal super nett. Frühstück war auch super, von der Auswahl und von der Qualität. Das Restaurant direkt unterm Hotel ist nur zu empfehlen!!!

    von Anja 01.07.2021
  • 5,7 Punkte

    Kurze Auszeit auf dem Fischland Darß

    von Holger 09.11.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Elisabeth von Eicken


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
72 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.