Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Sabine 19.04.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Gabi 18.04.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Ulrike 15.04.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Wir konnten leider (bis auf das Frühstück) die Gastronomie zum Abend nicht nutzen, da das Restaurant zu dem Zeitpunkt bzw. an diesen Tagen geschlossen hatte (Nebensaison?) Aber wir hatten selten so ein gutes und umfangreiches Frühstück gehabt, großes Lob! Insgesamt super Preis-Leistungsverhältnis

    von Anne 12.04.2022
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Aus unserer Sicht, wäre es von Vorteil, wenn die abendliche Speisekarte auch einige "normale Grrichte" aufweisen würde. Geschmacklich war Streetfood in Ordnung, aber halt nur ein Snack, was nicht jedermanns Sache ist.

    von Monika 10.04.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Das Hotel hat eine tolle Lage - am Rande des Ortes, sodass es relativ ruhig ist (die Entfernung zum Zentrum ist trotzdem gering und innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu bewältigen) und quasi direkt am Strand (nur eine Straße liegt zwischen Strand und Hotel). Parkmöglichkeiten vor und hinter dem Hotel. Von außen macht die Anlage einen einladenden Eindruck, hier und da blättert etwas Farbe von den Fenstern ab. Check In & Out verliefen fix. Wir hatten ein gemütliches Zimmer mit Meerblick - alles sehr sauber und passend eingerichtet. Leider stand das Bett etwas unglücklich unter der Schräge, sodass man während der Tage öfter dort gegen stieß. Das Badezimmer schien relativ neu, dort störte nur das kleine Waschbecken. Das Frühstück war reichhaltig, es könnte vielleicht etwas mehr Abwechslung geben. Auch das Restaurant haben wir an einem Abend ausprobiert, sehr lecker aber vorsicht! Die Portionen sind im Verhältnis zum Preis winzig. Eher für das kleine Hüngerchen. Das Personal war meist freundlich, schien manchmal aber weniger motiviert. Befremdlich war es, wenn die Mitarbeiter morgens oder während der Kaffeezeit sich nebenan an den Tisch setzen und einem quasi beim Essen zu guckten. Insgesamt hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

    von Riccarda Valerie 09.04.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Stefanie 08.04.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Wir hatten in Ahrenshoop ein paar wunderschöne Tage verbracht. In dem Hotel haben wir uns wohl gefühlt. Frühstück war super.

    von Astrid 07.04.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Laura 06.04.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Gastronomie hatten wir nicht. Frühstück war super und Nachmittags Kaffee und Kuchen war auch klasse. Wir kommen bestimmt wieder 😊

    von Astrid 05.04.2022
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.