Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Die Nähe zum Strand ist gut. Das Personal war freundlich und nett. Wir würden gern wieder buchen.

    von Reinhard 26.08.2021
  • 5,2 Punkte

    5 Tage am Strand, einfach mal die Seele baumeln lassen

    von Brita 23.08.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Dagmar 18.08.2021
  • 5,4 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Sabine 14.08.2021
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Jedes Haus ist abhängig vom Personal. Wir hatten sowohl sehr kompetentes Personal als auch das, dass dazu führte, dass wir lieber ein anderes Restaurant besuchten!

    von Wolfgang 12.08.2021
  • 4,4 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    Hotel gut.Restaurant teuer

    von Rudolf 10.08.2021
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Ein kleines süßes Hotel was modern aber trotzdem noch alten chic hat. Das Personal war sehr freundlich. Ich würde für ein weiteren Aufenthalt dieses Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

    von Katja 06.08.2021
  • 5,6 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Liane 04.08.2021
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Alexandra 03.08.2021
  • 5,6 Punkte

    5 Tage am Strand, einfach mal die Seele baumeln lassen

    Der Urlaub war sehr angenehm ,beste Lage ,sehr freundliches Personal, zuvorkommend und kompetent immer bedacht auf das Wohl der Gäste. Das Frühstück war super, es hat an nichts gefehlt. Alles in allem ein gemütlicher und entspannter Urlaub. Vielen Dank für die schönen Tage auf dem Darß, wir kommen wieder.

    von Martina 31.07.2021
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.