Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhaus Ahrenshoop"

301 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Silke 27.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Katrin 26.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub.Das Zimmer (DZ) war klein , aber fein und auch mit Beistellbett für uns gross genug.Aber wir schlafen auch nur in dem Zimmer. Das Badezimmer ist ausreichend gross und sehr schön eingerichtet. Das Frühstück war aller erste Sahne. Wir entdeckten nur Bio oder Regional oder Bio-Regional. Die süssen Brotaufstriche waren auch selbsthergestellt ( bisher bester Nussnougataufstrich ) Die Pancakes und die Eiergerichte werden frisch zubereitet. Nachmittags gibt es selbsthergestellte Kuchen. Ein Restaurant zum Abendessen fehlt noch , aber schon bei der Ankunft, bekommt man Hilfe bei der Suche nach einem Restaurant ( Zu Coronazeiten etwas schwierig) Das Team welches wir kennenlernen durften, war sehr Service - und Kundenorientiert. Kein Wunsch blieb offen.

    von Dagmar 26.10.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Das Hotel ist super. Das Personal ist wahnsinnig nett und zuvorkommend. Lage sehr schön. Zimmer sehr gemütlich. Wir kommen sehr gern wieder zu euch.

    von Susann 25.10.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    von Lena 24.10.2020
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Tanja 23.10.2020
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Strandurlaub auf dem Fischland Darß

    Es hat uns sehr gefallen und wir kommen gerne wieder in das Hotel. Sehr nettes Team und Personal.

    von Matthias 23.10.2020
  • 6,0 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Jana 23.10.2020
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Kraft tanken, mit einer Auszeit am Meer

    von Karsten 23.10.2020
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit an der Ostsee

    von Jörg 18.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Strandhaus Ahrenshoop


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
301 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.