Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Gesundheitsarrangement "Meeresbrise" inkl. Abendessen & Massage

    von Annemarie 25.09.2021
  • 5,3 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Mandy 25.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Gesundheitsarrangement "Meeresbrise" inkl. Abendessen & Massage

    von Ina 24.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Eigentlich hätte dieses Hotel 4 ☆verdient

    von Petra 24.09.2021
  • 5,4 Punkte

    Innere Ruhe – Wellness für Sie & Ihn

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Auch wenn es im Hotel zu weiten Wegen kommt, kann man sich sehr gut erholen. Strandnähe ist top. Sehr nettes Personal im Restaurant und beim Frühstück, sehr gute Wellnessanwendungen.

    von Heike 14.09.2021
  • 5,2 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    von Meike 10.09.2021
  • 4,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Rudolf 10.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Schönheit aus dem Meer-select inkl. Abendessen

    Zwei Tage Kurzurlaub auf Fischland-Darß. Großer Pluspunkt des Hotels ist die Lage, fast unmittelbar an einer Hauptverkehrsstraße gelegen(trotzdem ruhig), mit Blick zum Bodden, und knappe drei Minuten zu Fuß zum Strand. Sowohl Frühstück- als auch Abendbuffet im Rahmen der Halbpension waren ausreichend, vielfältige verschiedene Speisen. Kleiner Kritikpunkt: Beim Frühstück gab es keinen Fisch, hätte ich bei der Lage irgendwie vermutet. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Das Servicepersonal ist aufmerksam und freundlich, auf Wunsch gibt es Spiegeleier extra. Im Rahmen des Arrangements wurden verschiedene Wellnessanwendungen gebucht (Massagen, Kosmetik)... sehr entspannend. Personal auch hier freundlich, gute Beratung und kompetente Behandlung. Kleiner, feiner Saunabereich sowie Swimmingpool- ob der tatsächlich die angepriesenen 30 Grad hatte, bezweifle ich... Das Zimmer war ausgestattet mit allem, was man so braucht. Alles ebenerdig bzw. mit Fahrstuhl zugänglich, auch die Dusche im Zimmer ohne Stufe erreichbar. Das Hotel ist jedoch sehr groß, teilweise hat man gute Strecken zurückzulegen zwischen Eingang und Zimmer- wichtig zu wissen, wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Das Personal an der Rezeption wirkte leider relativ unmotiviert, wenig interessiert an einem..."Hatten sie eine gute Anreise?" etc. wurde gar nicht erst gefragt... Das ist aber so der größte und einzige Kritikpunkt. Alles in allem sind wir sehr zufrieden gewesen!

    von Vanessa 09.09.2021
  • 6,0 Punkte

    Strandgeflüster an der Ostsee inkl. Dinner & Massage

    Wir kennen das Hotel schon viele Jahre, wir sind immer wieder sehr zufrieden. Der Preis ist nichts für untere Einkommen, Preis/Leistungsverhältnis stimmt aber, wenn man bedenkt, daß alles teuerer wird.

    von Hans-Ulrich 08.09.2021
  • 5,1 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Julian 05.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.