Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Martina 02.07.2021
  • 5,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Uwe 19.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war gut eingerichtet und sauber, der Strand ganz in der Nähe und die Mitarbeiter sehr freundlich!

    von Johanna 18.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt sehr urlauberfreundlich - gute Anbindung, gleichzeitig eine gute Lage - dicht am Strand. Was mir besonders gut gefiel, war der großzügige und sehr gut gepflegte Aussenbereich mit allen Annehmlichkeiten. Auch die Architektur des Hotel ist top, durchdacht bis aufs Kleinste. Der Empfang war nett, das Zimmer zweckmäßig und schön und auch der Hund hatte Platz. Das Bad ist großzügig geschnitten, mit viel Stauraum. Das habe ich in anderen Hotels schon anders erlebt. Die Verpflegung (Halbpension) war gut, vielfältig und frisch - da findet jeder Gaumen das Richtige. Ich empfehle das Hotel gerne und würde jederzeit wieder einchecken. Ein Danke dem Personal👍

    von Rosemarie 17.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Karola 16.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Sehr schönes Hotel, das gesamte Personal ist nett und freundlich

    von Maik 16.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    von Christin 16.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Jederzeit gerne wieder 😉

    von Annette 15.06.2021
  • 4,8 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Frühstück war top. Abendessen war nicht unseres.

    von Patrick 15.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Schönheit aus dem Meer-select inkl. Abendessen

    von Manuela 12.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.