Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Es war ein perfekter Kurzurlaub . Dieses Hotel gehört mit zu den Besten, in denen ich bisher Gast war. Von der Lage, der Sauberkeit, der Ausstattung der Zimmer und Erholubgsangebotem des Hotels, bis hin zur Freundlichkeit und Zuvorkommenheut der Mitarbeiter und dem Essen, war alles wirklich super. Kann man weiterempfehlen und ich war bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

    von Petra 12.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Willkommen auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst

    von Bianca 11.02.2024
  • 5,5 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Wir waren nur 2 Nächte im Hotel, dafür aber bereits das zweite Mal. Für Ruhe Suchende ist das Hotel sehr zu empfehlen, da es etwas abgelegen ist. Aber dafür ist der Weg bis zur Ostsee kurz, nur etwa 5 Gehminuten. Das Essen im Rahmen der Halbpension ist abwechslungsreich und geschmacklich gut, etwas weniger Salz wäre gut (das ist aber Ansichtssache, wir essen relativ wenig Salz). Von der Möglichkeit Nachmittags ein Stück Kuchen zu essen, haben wir gern Gebrauch gemacht. Die Idee mit den Äpfeln an der Rezeption fanden wir sehr gut. Alles in Allem waren es zwei schöne Tage und wir kommen gern wieder.

    von Petra 06.02.2024
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    Ausreichend und sehr nettes Personal. Keine Parkgebühren sehr löblich, wird bei einigen Hotels übertrieben. Unser Hund war willkommen . Es gab nichts zu beanstanden. Wir kommen wieder.

    von Alfredo 11.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Urlaub an der Ostsee inkl. Abendessen

    Wir hatten einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Das Personal ist super freundlich und sehr aufmerksam. Hier ist der Gast ein König oder eine Königin. Das Essen war sehr lecker und vielfältig. Es ist schwer dabei sein Gewicht zu halten 😉. Wir waren das erste Mal in Dierhagen und es war bestimmt nicht das letzte Mal.

    von Silke 03.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Marion 03.12.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Beate 03.12.2023
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlen am Meer inkl. Abendessen

    von Günter 30.11.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    Alles Super , gern wieder nur wie immer zukurz .

    von Jens 26.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Marie-France 23.11.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.