Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ostseehotel"

418 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Wellnessanwendungen waren sehr gut. Das Angebot ist sehr vielfältig. Essen war sehr lecker, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Was uns beim Abreisetag gestört hat, war, dass die Reinigungskraft schon vor der Check-out time mehrmals ins Zimmer kam. Ansonsten war der Kurztrip sehr schön.

    von Stefanie 06.11.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    Wir waren Wiederholungstäter und werden auch wiederkommen! Das Haus ist nicht das Neueste, uns hat es jedoch vollkommen gereicht. Schade, dass nicht alle Saunen verfügbar waren. Vielleicht beim nächsten Mal wieder. Besonders vorzuheben ist die Freundliche Bedienung im Essensbereich!!!!!

    von Ines 05.11.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Doreen 05.11.2023
  • 5,4 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Olaf 05.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Schönes Hotel,ruhige Lage aber nur wenige Gehminuten zum Strand. Das Essen war ausgezeichnet, reichlich, vom Geschmack ausgezeichnet, für jeden etwas dabei. Zimmer zwar vom Mobiliar nicht das neuste, aber trotzdem sehr geräumig und gemütlich. Wir kommen sicher wieder.

    von Rena 04.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Abendessen

    von Gesa 04.11.2023
  • 5,3 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Super Lage des Hotels .Gute Wellnesangebote .Grosse Vielfalt beim Essen.An der Qualität kann man noch arbeiten.

    von Jürgen 03.11.2023
  • 5,0 Punkte

    Abschalten am Meer inkl. Abendessen

    Das Hotel bietet Ruhe und Entspannung. Das freundliche Personal macht auf allen Ebenen einen guten Job!!! Für Eltern, die im Restaurant nicht darauf achten, was ihre kleinen Kinder machen, kann das Personal nichts. Beobachtung: ein ca. 5jähriges Mädchen war mit seinem etwas älteren Bruder allein am Büfett, nahm sich zum Rührei gebratene Wurst mit der Zange, überlegte es sich anders und legte die Wurst mit den Händen zurück in den Wärmebehälter. Ein bisschen eng wird es morgens im Pool.

    von Kerstin 02.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Willkommen auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst

    Sehr freundliches Personal, Wir waren rundum zufrieden, von außen sieht das Hotel zwar nicht so schön aus, aber innen war alles super, Wir hatten Halbpension und das Angebot war sehr lecker und abwechslungsreich, zum Strand sind es auch nur ein paar Meter, gern kommen wir wieder

    von Claudia 02.11.2023
  • 5,7 Punkte

    Urlaub an der Ostsee inkl. Abendessen

    von Sabine 28.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ostseehotel


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
418 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.