Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Haus Linden"

75 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    von Martina 29.07.2023
  • 4,8 Punkte

    Spontane Buchung hat sich gelohnt

    Sehr gute Lage, vielfältiges Frühstück, Zimmer zweckmäßig ausgestattet und immer gut gereinigt. Insgesamt ein sauberer Eindruck. Positiv, dass keine Haustiere erlaubt sind. Personal war freundlich und kompetent.

    von Monika 24.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Mal kurz nach Prerow

    von Marco 24.07.2023
  • 4,7 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    Sehr schönes Hotel, für Vegetarier und Veganer super vielfältiges Frühstück

    von Kerstin 17.07.2023
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß

    Sehr kleines, feines Themenhotel mit sehr freundlichem und kompetenten Mitarbeitern

    von Peter 16.07.2023
  • 6,0 Punkte

    Schnuppertage auf dem Darß

    Ruhige Lage direkt im Zentrum , kurzer Weg zum Strand und Rad,- Wanderweg.

    von Karl-Heinz 12.07.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    Lage des Hotels ist sehr gut. Das Wasser und die Restaurants im Ort sind fußläufig schnell erreichbar. Trotz heftiger Regenschauer hatten wir eine schöne Zeit, weil der Wind den Regen vertrieb und die Sonne oft schien.

    von Brigitte 06.07.2023
  • 5,0 Punkte

    Mal kurz nach Prerow

    Das Hotel kann ich weiter empfehlen, aber in Prerow werden um 18:00 die Kantsteine hoch geklappt tote Hose.

    von Norbert 02.07.2023
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    Es kommt immer drauf an, unter welchem Motto/Vorstellung man Urlaub macht. Bei mir hat da alles gepasst 👍🏻. Es waren schöne erholsame 4 Tage, Erholung pur. Sehr freundliche Hotelmitarbeiter. Viele liebe Grüße

    von Simone 30.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kurzurlaub im Ostseebad Prerow auf dem Darß

    Das Hotel war Top in einer sehr guten Lage. Das Personal überzeugt auf allen Positionen und gibt einen gute Tipps für Ausflüge.

    von Diedrich 25.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Haus Linden


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.