Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IV Jahreszeiten Zingst"

1768 Gästebewertungen
  • 3,1 Punkte

    7 = 6 auf dem Fischland Darß Zingst inkl. Halbpension

    Anlage Schreiben an die Geschäftsleitung, Auf das u.a. Schreiben wurde uns eine Flasche Hausmarke Sekt, ähnlich Mumm aufs Zimmer gestellt und versichert man würde Sich um die Beanstandungen kümmern, nur wir hatten nichts davon. Wir waren sehr, sehr enttäuscht, kannten das Hotel und seine gute Küche vom vorigen Jahr. Bei einem 4 Sterne Hotel sollte solch eine schlechte Verpflegung nicht vorkommen und es hat nichts Corona zu schaffen, sondern mit einer schlechten, einfallslosen Bewirtschafftung. Wir waren in einem 3 Sterne Hotel in Schleswig Holstein, dort gab es eine Auswahlkarte zum Frühstück an der man seine Wünsche ankreuzen konnte, von Müsli, Säften, Aufschnitt, Fisch div. Eierspeisen, Obst etc. dieses wurde dann serviert. Im Vier Jahreszeiten konnte man noch nicht mal ein Omelett bestellen. Auch die Abendkarte war eine Katastrophe s.u. Auch der Zustand der Zimmer ist sehr heruntergekommen, alte Tapeten, teilweise lose, am Schreibtisch vom abwischen keine Farbe mehr darauf, auch im Speisesaal lose Tapete. Hier mangelt es an Aufsicht und Führung, diese Mängel hätten bei der Schliessung des Hotels behoben werden können. Gartenanlage vollkommen ungepflegt und heruntergekommen. Das Personal ist auf Kurzarbeit, die Küche nur halb besetzt, so kann man seine Gäste nicht zurückgewinnen. Wir sind sehr enttäuscht und hatten an diese Kette eine andere Erwartung. Sehr geehrter Geschäftsführer Christian Kermel, Wir waren 2019 in ihrem Hotel und waren sehr zufrieden, vor allem mit dem Frühstücks- und Abendbuffet. Dieses war ein Grund ihr Hotel zu buchen. Zur Zeit sind wir wieder hier und sehr enttäuscht von den gebotenen Leistungen. Wir haben Verständnis, dass die Wellnessbereiche nicht genutzt werden können. Aber auch noch Kürzungen beim Frühstück und Abendessen vorzunehmen, hat nichts mit Corona zu schaffen. Morgens wird uns ein Teller mit billigen Aufschnitt, Käse und etwas Melone, Ananas, und ca. 2Gram No Name Marmelade geboten, auf Bestellung noch warmes Rührei mit Speck. Säfte im 0,1 Literglas. Kein Obstsalat, keine Müsli, keine Cornflakes, keine Nüsse, Saaten und Samen. Abend bekommen wir eine Auswahl, 1x Vorspeise = Ende, 3x eine Auswahl aus je 1x Fleisch, 1x Fisch und 1x Veggi, dann kommt die 2. Krönung, die Nachspeisen Auswahl, 1x was auf der Karte steht. Wie soll der Gast bei der Einmalauswahl, bei Unverträglichkeit oder bei Nichtgefallen der Auswahl, wählen??? Auf unseren Reisen, auch in Drittländer, haben wir schon viel erlebt, aber ein 4 Sterne Hotel mit dieser Essensauswahl ist uns noch nicht untergekommen. Herr Kermel, wissen sie eigentlich was bei ihnen serviert wird? Ist es eine Sparmassnahme um Verluste wieder einzufahren? Beim letzten Besuch 2019 bekam unser Hund noch ein Fressnapf und eine Aufmerksamkeit bereitgestellt, das war guter Service, schließlich berechnen sie uns je Nacht dafür 15 EUR. Eine Empfehlung ist unser jetziger Aufenthalt nicht Wert. Mit freundlichen Grüßen G. Edel u. K. Mattik

    von Günter 19.06.2020
  • 5,6 Punkte

    7 = 6 auf dem Fischland Darß Zingst inkl. Halbpension

    Top Hotel leider war der Wellnessbereich gesperrt und wurden nicht darüber

    von Dieter 16.06.2020
  • 4,3 Punkte

    7 Tage Zingster Verwöhnurlaub inkl. Abendessen & Massage

    von Martina 15.06.2020
  • 5,0 Punkte

    5 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    von Rainer 13.06.2020
  • 3,3 Punkte

    7 = 6 auf dem Fischland Darß Zingst inkl. Halbpension

    von Katrin 13.06.2020
  • 5,2 Punkte

    5 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    Auf Grund von Coronna war das Hotel nur ein Übernachtungshotel mit Halbpension. Somit im Moment kein Vier Sterne Hotel.

    von Joachim 11.06.2020
  • 4,6 Punkte

    4 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    Wir waren während der Coronazeit dort und hatten dadurch erhebliche Einschränkungen, die natürlich nicht durch das Hotel verschuldet waren. Der Sport- und Wellnessbereich war nicht nutzbar und es wurde kein Buffet angeboten. Beim Einchecken wurde auf unsere Wünsche sehr unflexibel reagiert. Für ein 4 Sterne Hotel war die Ausstattung der Zimmers verbesserungswürdig und etwas in die Jahre gekommen, z.B. Ikea Couchtisch, keine Kaffee- oder Teezubereitung möglich, veralteter Fernseher und der Kühlschrank hat nicht gekühlt. Leider konnten wir aufgrund von Corona nicht in den Genuss des Buffets kommen, die ersatzweise angebotene Frühstücksplatte bot wenig Vielfalt. Das WLAN war für die Nutzung in unserem Zimmer nicht ausreichend und die Parkplätze waren leider sehr teuer (12 € p.T.). Die Empfangshalle und der Aufenthaltsbereiche waren sehr offen und einladend gestaltet. Die Lage des Hotels ist super, direkt nebenan gibt es einen Fahrradverleih, der zu günstigen Preisen gute Räder anbietet und auch um Strand ist es nicht weit. Insgesamt würden wir das Hotel als 4 Sterne Hotel nicht weiterempfehlen, können aber keine Aussage machen, wie es außerhalb von Corona gewesen wäre. Vielleicht wäre unsere Meinung anders ausgefallen, wäre der Wellnessbereich nutzbar gewesen.

    von Maike 10.06.2020
  • 3,5 Punkte

    4 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit

    Dieses Hotel war unser drittes Hotel in der Coronazeit und sollte von der Kategorie das Beste sein. Leider wurden wir hier im Vergleich zu den anderen Hotels enttäuscht. Es war kein Wille erkennbar, aus der Situation das Beste für die Gäste zu machen. Hier wurden angeblich Corona bedingte Einschränkungen allein zur Kostenminimierung genutzt. Beschwerden wurden zur Kenntnis genommen, uns wurde an der Rezeption sogar Recht gegeben, geändert hat sich nichts. Das Personal (bis auf wenige Ausnahmen) war selbst erkennbar unzufrieden und hat das die Gäste spüren lassen.

    von Ulrike 06.06.2020
  • 2,8 Punkte

    Kurz mal raus nach Zingst (05.04. - 18.06.2020) Weekend

    Wir hatten ein Wellness Hotel gebucht.und für diesen Preis nichts bekommen. Check in unfreundlich.uns wurden späte Essenszeiten zu geteilt. Auf bitte auch mit geändert.wir hatten 2 Gläser Champagner dabei, die Aussage der Dame an der Rezeption,die Bar hat zu.wir hatten HP .an zweiten Abend haben wir einen Brotsalat bekommen. ungenießbar.aber das wollte die Kellner nicht hören.unsere Salate wurden abgeräumt.alle andere Gäste bekamen auf meine Beschwerde ein Dressing dazu.und diese Kellnerin bediente uns nicht mehr.beim Frühstück wurde unser Tisch auch gemieden.

    von Kirsten 04.06.2020
  • 5,7 Punkte

    5 Tage Exklusive Auszeit in Zingst inkl. Candle Light Bad zu zweit (01.05. - 21.06.)

    Trotz Einschränkungen durch Corona haben wir uns sehr wohlgefühlt.Das Menue war spitze,ein sehr guter Koch,gutes Servicepersonal,alles top.

    von Gabriele 02.06.2020
Sterne der Hotelstars Union

IV Jahreszeiten Zingst


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
1768 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.