Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Zingst"

782 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Die Wassertemperatur vom Pool (innen wie außen) war leider etwas kühl.

    von Madlen 29.10.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Ein tolles Hotel in sehr guter Lage, mit schönem und ruhigem Innenhof. Sauberes und geräumiges Zimmer. Das Frühstück war immer ein Fest! Bei der Abendkarte ist beim Angebot und Preis „Luft nach oben“! Die beiden Pools (innen & außen) sind gut und gepflegt. Die Badewanne ist für ältere Mensch ein Hindernis. Die Tiefgarage ist gut beleuchtet und sauber!

    von Rainer 16.05.2023
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    Alles soweit ok. Die Lage des Hotels und der innenliegende Park sind hervorragend! Das Frühstück top….allerdings das Obst war nicht frisch. Hätte mir Erdbeeren und auch mehr Bananen.

    von Burkhard 13.05.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Tobias 12.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Ingrid 08.05.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Peter 01.05.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Insgesamt ein gutes Hotel mit freundlichem Personal im Gastro-Bereich, dort auch wirklich auf Zack, ABER bezüglich der Rezeption 2 für uns zu dieser Zeit wirklich absolut inakzeptablen Situationen: 1. Wellness Bereich unbesetzt, auf Nachfrage an der Rezeption innerhalb von 3 Tagen nicht eine einzige Anwendung möglich ?? Wie kann so etwas sein ? Wo es doch so stark beworben wird - absolut unerklärlich ! Und unerfreulich ! 2. Wir hatten am Abend ein Taxi zum Hafen bestellt, sitzen dann morgens entspannt beim Frühstück, da erst wurde uns mitgeteilt, dass dem Taxiunternehmen die Strecke Hotel -Hafen zu kurz ist - es war nur ein glücklicher Umstand, dass wir dann unser Schiff nach Hiddensee doch noch erwischt haben ! Das wusste man nicht schon am Abend vorher ?! Am Abreisetag wurde abkassiert, NIEMAND fragte, ob oder wie es uns gefallen hat, das ist eines solchen Hotels nicht würdig ! Werden nicht wiederkommen !! Für das andere Personal, Gastro, Bar tut es mir leid, die waren wirklich nett und kompetent. Schade

    von Matyas 27.04.2023
  • 3,2 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    von Uwe 26.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Wellnessurlaub im Winter, direkt am Ostseestrand

    Sehr angenehmer Aufendhalt, haben uns rundum wohl gefühlt. Ein Hotel in dem wir uns willkommen gefühlt haben.

    von Peter 22.04.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub direkt am Ostseestrand

    von Heiner 20.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Zingst


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
782 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.