Haben einen tollen Kurzurlaub und damit auch einen tollen 60. Geburtstag im Familienkreis bei Ihnen verleben dürfen . Wir kommen sehr gerne wieder. Herzliche Grüße- Waltraud Hennings und Familie
In fast allen Positionen gebe ich diesem Hause ein \"sehr gut\". Um so schlimmer ist es, dass ich am 29. April 2015 ein Essen vorgesetzt bekam, das in jeder Hinsicht diesem Anspruch nicht gerecht wurde. Ich bin sehr enttäuscht.
Das Hotel hat ein sehr stimmiges Ambiente, besonders der Wellnessbereich erfüllt alle Wünsche. Hier sind vor allem der Außenpool und die Liegen im Außenbereich zu erwähnen. Das Personal in der Gastronomie ist freundlich und bemüht, aber es mangelt offensichtlich an der fachlichen Ausbildung. Diese Auffassung gilt ausdrücklich auch für das Personal der Hotelbar.
Das ist ein Strandhotel, wie man es sich vorstellt! Vom Interior ist es sehr maritim gehalten und man hat sofort ein Urlaubsgefühl wenn man die Hotellobby betritt. Wir waren sehr zufrieden während unseres Aufenthaltes. Das Essen war ausgezeichnet, sowohl das Abendessen als auch das Frühstücksbuffet. Sehr positiv fanden wir, dass für unseren Sohn (2Jahre) eine komplette Spa-Ausrüstung (also Bademantel, Latschen, Handtücher) bereits bei Anreise im Zimmer vorhanden war, ein Toilettenaufsatz vorhanden war und die Mitarbeiter auch sehr kinderfreundlich waren (insbes. beim Essen). Weiterhin ist die Nähe zum Strand ideal (ca. 70 m).Dieser war sehr sauber. Der Ort Zingst ist klein und beschaulich, reicht aber für einen Bummel durchaus aus. Lediglich die Anreise dorthin ist, wenn man die A 20 verlassen hat, etwas nervig.
Im Badezimmer ist der Einstieg in die Wanne zu hoch und sehr glat. Mein Kind ist sehr oft ausgerutscht. Das Kinder nur begrenzt Baden dürfen(7:30 bis 14:00 Uhr)finde ich sehr schade. Außerdem dürfen Kinder nicht Mahl ins Fitnessstudio auch nicht mit Aufsicht (erst ab 18 Jahre).
Es waren 3 Supertage in dem Wirklich schöen Steigenberger. Ein sehr angenehmes Klima im Haus, eine sehr schöne Saunalandschaft mit Pool, was will man mehr.