Hier hat alles gepasst!!!!!!!! Wir freuen uns bald mal wieder zu kommen.
Antwort vom Hotel:
Oh wie schön. Danke und liebe Grüße.
22.07.2018
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit und bei uns zufrieden waren.
25.05.2018
Die beiden Übernachtungen waren sehr angenehm. Sehr helles schön großes Zimmer. Nette Bedienung beim Frühstück. Alles bestens.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die guten Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen die Pfingsttage in Berlin gut gefallen haben.
24.05.2018
Antwort vom Hotel:
Schön, dass es Ihnen gefallen hat. Grüße von uns allen.
24.05.2018
Antwort vom Hotel:
Wie schoen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke für Ihre Bewertung.
24.05.2018
Great stay - would come again
Wir bedanken uns bei allen Angestellten im Service Bereich was den Zimmerservice und die Gastronomie betrifft. Bei der Rezeption Check in/out trifft dies leider nicht zu da man uns in manchen Dingen etwas unserer Meinung nach angeflunkert hat. Es ging los das wir ein Zimmer in ruhiger Lage (Januar 2018) gebucht haben und Parkplatz am Hotel. Uns wurde das Zimmer 233 in der 2. Etage zugewiesen was genau neben der Autobahn lag. Auf Nachfrage bei Rezeption konnte man anhand unserer Buchung nicht lesen das dieses so gewünscht war und somit kein Umzug möglich wäre. Das nächste Problem war dann im Bad, am Spiegel die rechte Lampe war defekt, und nach dem Duschen war mehr Wasser im Bad als in der Dusche selbst das diese direkt von der geschlossenen Tür ins Bad lief. Dies wurde auch Reklamiert und der Mangel wäre bekannt und die betreffende Firma wisse wohl Bescheid. Am Montag habe ich dann unverzüglich meinen Reiseanbieter kontaktiert und dieser hat sich sofort gekümmert ein anderes Zimmer für uns zu bekommen, leider war dieses nicht möglich da das Hotel ausgebucht war und die Dame am anderen Ende sagte dies der Geschäftsleitung mit zu teilen. Wir selbst sollten warten ob sich das Hotel meldet. Das nächste Manko war das in den 5 Tagen von 2 Fahrstühlen stets einer außer Betrieb war und das in einem 4 Sterne und ausgebuchten Hotel. Ein Tiefgaragen Platz kostet die Nacht 12 Euro was völlig überteuert ist, heisst dann am Ende des Tages wie uns passiert wenn man auf der Straße Parkt 15 - 20 Minuten im Kreis zu fahren bis man Glück hat und jemand wegfährt. Bis zum Abreise Tag ist niemand vom Hotel auf uns zu gekommen und hat eine Klärung angestrebt, heißt 4 Nächte bei geschlossenem Fenster und Klimaanlage geschlafen, Birne im Bad nach Reperatur wieder defekt, Dusche selbst auch nichts verbessert. Bei Anfrage beim Check out wollte man uns mit unserem Problem abwimmeln, auch als ich schon beschriebene Mängel nach mal angab sagte man zb. der Fall mit der Dusche wäre nicht bekannt und wir wären die ersten Gäste die dieses bemängeln, die Kollegin am Sonntag bestätigte dies uns aber wer hat da nun geflunkert. Ich rief kurzer Hand noch mal beim Reiseanbieter an, dieser wieder das Hotel. Am Ende des Tages wurde uns wieder willig und Lustlos ein kleiner Betrag erlassen. Wir finden so geht man nicht mit Gästen um und wir für unseren Fall können dieses Hotel was die Formalitäten und die Rezeption nicht empfehlen. Dies ist eine wahrheitsgemäße Bewertung und nichts ist erfunden.
Sehr zufrieden
Antwort vom Hotel:
Danke für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich. Grüße aus der Hauptstadt.
18.05.2018