Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin"

357 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Besuch beim Berliner Bär

    von Beatrix 04.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für die gute Bewertung.
    16.05.2018

  • 5,6 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 5 Tage

    von Birgit 03.04.2018

    Antwort vom Hotel:
    Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns.
    16.05.2018

  • 4,1 Punkte

    Entdecken Sie BÄRlin - 4 Tage

    Das Hotel und der Ausflugspaket über Kurzurlaub würde ich zwar weiter empfehlen, aber nur wenn keine Staedtetour durch Berlin geplant ist. Denn es liegt total außerhalb von Berlin. Der angebliche Shuttle-Service wird nur von 10 bis 20.30 Uhr für 5 Euro zur nächsten Haltestelle angeboten- aber nur, wenn dieser auch gerade verfügbar ist und auch nicht krank. Ansonsten zahlt man zum Flughafen ca 23 Euro fürs Taxi und von der momentan letzten Zughaltestelle zum Hotel 35 Euro. Zudem gibt es bei der nächsten Haltestelle gerade einen Schienenersatzverkehr....Ingesamt kann man zum Teil mit zwischen 1 bis 1,5 Stunden bis in die Stadt hinein rechnen. Gut ist, dass man am Abflugtag schnell am Flughafen ist. Die Freundlichkeit der Rezeption und dessen Auskuenfte/Verlaesslichkeit lassen zu wünschen übrig- Ausnahme war die Freundlichkeit der Auszubildenden. Die Zimmer fanden wir gut, nur die Badewanne habe ich vermisst. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen bis auf die Dampfsauna.

    von Griseldis 03.04.2018
  • 4,8 Punkte

    Berlin entspannt - 2 Tage

    von Felix 03.04.2018
  • 5,0 Punkte

    Berlin entspannt - 5 Tage

    von Silke 22.03.2018
  • 5,5 Punkte

    Preis-Leistung top

    Sehr freundliches Personal. Sehr sauber. Für den Preis kaum zu toppen

    von Damian 20.02.2018
  • 5,9 Punkte

    Sehr zu Empfehlen

    von Tina 16.02.2018
  • 5,5 Punkte

    Kurze Auszeit

    Wir hatten ein Wellnesspaket gebucht und waren rund um zufrieden.Sehr freundliche Bedienung an Rezeption , im Restaurant , sowie bei der Massage.Gern wieder.

    von Monika 16.02.2018
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kathrin 16.02.2018
  • 4,8 Punkte

    Sehr gut für Gäste auf Durchreise.

    Ein durchweg gutes Hotel, allerdings eher für Gäste geeignet, die auf Durchreise sind oder ihre Zeit zum Flug überbrücken möchten. Selten haben wir härtere Brötchen gegessen, aber der Frühstücksservice war wirklich außergewöhnlich. Es gibt nichts zu meckern.

    von Frank 14.02.2018
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Premier Airporthotel Fontane BERlin


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
357 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.