Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Fläming"

265 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Fläminger-Familien-Auszeit 4 Tage mit Kind und Kegel

    Die mangelnde Beurteilung im Bereich Service liegt nicht am Personal selbst, sie liegt an der ungenügenden Anzahl der Service-Kräfte.

    von Ulrich 11.05.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir wissen um die Personalproblematik und dass die Servicequalität ab und an darunter leidet. Dies ist aber nicht auf irgendwelche Sparplänen zurück zu führen, sondern liegt schlichtweg daran, dass in Gastronomie und Hotellerie ein Fachkräftemangel herrscht. Es ist sehr schwer für uns, geeignetes Personal zu finden.
    16.05.2022

  • 5,6 Punkte

    4 Tage Übernachtungs - Sparhammer im Ferien Hotel Fläming

    von Steffi 27.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    02.05.2022

  • 5,5 Punkte

    Auf Schusters Rappen - Wanderurlaub im Ferien Hotel Fläming

    von Petra 27.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    27.04.2022

  • 2,5 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    Im Zimmer 201 war bei Anreise das Badezimmer verschmutzt. Haare im Waschbecken und auf der Toilette. Die Plastikzahnbecher vom Hotel waren noch mit Zahnpastaresten der Vorgänger beschmutzt. Im Zimmer 203 wurde trotz Einwurf der grünen Karte zwecks Reinigung des Zimmers die Mülleimer mit Windeln nicht geleert . Im Zimmer 202 stand bei Anreise noch eine halbe Flasche Mineralwasser (kostenpflichtig). Sämtliche Punkte wurden an der Rezeption bzw. bei der Reinigungskraft reklamiert.

    von Marco 26.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, wir finden es sehr schade, dass Sie unser Entgegenkommen ablehnen!
    02.05.2022

  • 4,8 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    Ich wurde sehr nett empfangen und in die Abläufe und Programmpunkte eingewiesen. Das Zimmer war sauber und alles vorhanden. Frühstück und Abendessen waren umfangreich und lecker. Es waren verschiedene Speisen kombinierbar. Es gab auch Fisch und ein veganes Angebot. Leider wurde die beschmutzte Tischdecke nicht ausgetauscht, sodass ich hier nicht volle Punktzahl geben kann. Differenzen gab es beim Zuordnen der Getränke zum Tisch bzw Zimmer, nicht nur bei mir. Es konnte alles geklärt werden, allerdings waren dabei nicht alle Mitarbeiterinnen freundlich. Das angebotene Osterfeuer mit Glühwein fand schon um 16: 00 Uhr statt. Um 17: 00 Uhr war nur noch ein Gluthaufen zu sehen und Glühwein gab's nicht mehr. Die Kremserfahrt war nett. Da sich die Teilnehmer untereinander nicht kannten, kam nicht die richtige Stimmung auf. Hier hätte ich mir auch noch ein paar Informationen zur Gegend/Geschichte gewünscht. Das Saunaangebot mit 3 verschiedenen Saunen war sehr gut und schick eingerichtet. Auf dem angrenzenden Balkon könnte man den Sonnenuntergang beobachten. Die multifunktionellen Duschen waren sehr gut. Leider wurden hier nicht ausreichend Handtücher und Wasserflaschen aufgefüllt, sodass ich mir sicherheitshalber mein Handtuch aus dem Zimmer mitgenommen habe. Das versprochene " Osternest" war eine weiße Papiertüte auf der mit Filzstift " Frohe Ostern" geschrieben stand. Das kann man auch liebevoller machen. Ansonsten war es OK. Ab 6.:00 Uhr war das Reinigungspersonal im drunterliegenden Gastraum zu hören :( Die Umgebung bietet für jeden etwas: wandern, Burgen besichtigen, Thermen in Bad Belzig und Luckenwalde und Reiterhof direkt am Hotel. Insgesamt habe ich sehr schöne Tage im Fläming verbracht und würde wieder hinfahren. Alles gute für das Hotelteam.

    von Anke 25.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Wir werden an den kleinen Hinweisen arbeiten. Vielen Dank für Ihren Besuch.
    25.04.2022

  • 5,9 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    von Sabine 23.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    25.04.2022

  • 5,3 Punkte

    Sehr schöne ruhige Lage im Grünen. Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    Es war ein angenehmer Aufen0

    von Andreas 23.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    25.04.2022

  • 5,1 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    von Karin 20.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    25.04.2022

  • 5,6 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    Ein gemütliches Hotel.Das Zimmer war sauber.Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat ein Osterfeuer mit Knüppelteig und eine Kremserfahrt organisiert. Das war super.Da wir mit dem Auto waren konnten wir uns viel ansehen. Wer die Ruhe sucht ist da genau richtig. Wir haben uns wunderbar erholt. Und können diese Hotel nur weiterempfehlen.

    von Silke 20.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für das nette Feedback. Wir freuen unS sehr, dass es Ihnen gefallen hat.
    20.04.2022

  • 4,5 Punkte

    4 Tage Fläminger Osterurlaub inkl. Kremserfahrt

    von Jens 20.04.2022

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    20.04.2022

Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Fläming


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
265 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.