Lediglich am Ostersonntag abends und am Ostermontag ließ der Service nach. Rechnungstellung an der Reception war ein größeres Problem
Antwort vom Hotel:
Wir werden die Rechnungslegung an der Rezeption noch einmal besprechen. Vielen Dank für den Hinweis.
20.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.04.2022
Wir hatten mit den Kindern einen schönen Aufenthalt. Insgesamt waren wir zufrieden und können das Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Einziger Kritikpunkt ist die fehlende Verdunklungsmöglichkeit in einem der zwei Zimmer. Lässt sich aber mit Sicherheit schnell beheben.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Hinweis.
19.04.2022
Wir haben 5 Mann hoch unsere Klausur hier gemacht und konnten den großen runden Tisch zum arebiten nutzen. Die Bewirtung war gut und sehr nett und hilfsbereit. Das für die Zimmerreinigung ein Kärtchen an der Rezeption abgegeben musste und wir auch keine Kärtchen auf dem Zimmer hatte war merkwürdig aber für mich persönlich kein Problem, eine kleine Info wäre aber schön gewesen.
Antwort vom Hotel:
Das Abfragesystem bei der Zimmerreinigung wird von vielen unserer Gäste als sehr vernünftig und nachhaltig angenommen. Jeder Gast kann jeden Tag den Reinigungsservice in Anspruch nehmen oder aber mittels der roten Karten sein Zimmer zur Privatsphäre erklären. Es wird dann nicht durch unsere Kollegen betreten, folglich erfolgt keine Reinigung. Dies kann jeden Tag neu entschieden werden. Das sollte Ihnen aber erklärt wurden sein. Wir weisen die Kollegen noch einmal darauf hin.
19.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
07.04.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
31.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
11.03.2022
Wir hatten 3 schöne Tage in diesem Hotel.Die Gastronomie war ausgezeichnet 👍 Geärgert hat mich,dass die Sauna am 2. Tag nicht nutzbar war(am 1. war die große Saunakabine auch gesperrt-die beiden kleinen jedoch begehbar).Am 2. Abend war die Begründung-die Reparatur der großen Kabine(die seit Silvester defekt sei)-wir hatten uns jedoch dieses Hotel aufgrund der Saunanutzung ausgewählt-schade…
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, leider sind Monteure mittlerweile sehr rar geworden und man muss privat sowohl geschäftlich froh sein, wenn man eine Firma findet. Bedauerlicherweise ist dies mit langer Wartezeit verbunden. 🙂
11.03.2022