Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

134 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderbares Hotel zum Entspannen und Genießen

    Unser Kurzurlaub im Seehotel war eine wunderbare Sache. Nicht nur die idyllische Lage am See hat uns überaus gefallen (bis auf die Tatsache, dass der See ziemlich flach ist), sondern auch die Annehmlichkeiten des Hotels, die zu unserem Entschluss geführt haben, ganz bestimmt wieder einen Aufenthalt dort zu genießen: Das Zimmer war geräumig und stets sauber, das Essen war super, die Bedingungen im Restaurant und auf der Terrasse hatten absolute Wohlfühlatmosphäre und die Damen und Herren vom Service waren überaus freundlich und perfekt in der Bedienung und im Auftreten. Wir sind wirklich voll des Lobes und kommen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank!

    von Beate 26.08.2017
  • 5,7 Punkte

    Es waren sehr schöne Tage

    Das Hotel, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Wir hatten sehr zufriedene Tage hier, ein sehr guter Service und freundliches Personal. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Die Lage ist sehr schön und auch sehr zentral, so ist man schnell in Berlin oder auch in Potsdam. Eine Empfehlung für dieses Hotel geben wir jedem Bekannten und bedanken uns noch für die schönen Tage dort . Es ist ein klasse Angebot von Kurzurlaub .

    von Peter 25.08.2017
  • 5,8 Punkte

    ein sehr schöner und erholsamer Urlaub im Seehotel

    Ich werde das Hotel gern weiter empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, wurden herzlich empfangen und stets sehr freundlich bedient. Probleme wurden umgehend behoben. Wir konnten uns über nichts beklagen. Freizeit, Wellness und Sport können wir leider nicht bewerten. Wir waren im Sommer im Seehotel und haben daher nur die Aktivitäten draußen genutzt (baden am Strand, Boot fahren, Rad fahren). Die Radwege können besser ausgebaut und besser markiert sein. Das ist das einzige was ich bemängeln würde. Seehotel - wir kommen wieder :)

    von Anett 11.08.2017
  • 5,4 Punkte

    ... immer wieder ;-)

    Das Preis-/Leistungsverhältnis war für die für uns angebotene Leistung super.

    von Jacqueline 19.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.