Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 4,5 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt wirklich sehr schön am Rangsdorfer See, das Personal ist freundlich und für einen Kurzurlaub ist es zu empfehlen. Jedoch ist das Hotel bzw das Mobiliar im Hotelzimmer ziemlich in die Jahre gekommen. Unser Zimmer roch sehr nach Rauch, obwohl es eigentlich ein Nichtraucherzimmer sein sollte. In der Dusche suchten wir vergeblich den Knopf zum umstellen von der Handbrause zur Kopfbrause. Den Balkon mit wunderschönen Blick auf den See konnten wir abends leider nicht nutzen, uns hätten sonst die Mücken aufgefressen. Auch hat an zwei Abenden hintereinander jeweils eine Hochzeit stattgefunden… hier wäre es schön, wenn wir bei der Buchung oder beim Check Inn darauf hingewiesen worden wäre, da hätten wir uns vielleicht für ein Zimmer „hinten raus“ entschieden, da wäre es vielleicht ruhiger gewesen….

    von Katharina 22.06.2022
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Urlaubszeit am See inkl. Halbpension

    Die Lage am Rangsdorfer See ist perfekt. Der Ausblick vom Hotelzimmer auf den See war top. Uns hat der Fluglärm sehr gestört. Daher würde ich persönlich das Hotel nicht weiterempfehlen. Schade. :-(

    von Dana 21.06.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    von Kathleen 15.06.2022
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    von Melissa 14.06.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    von Kerstin 09.06.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    Das Hotel hat uns gut gefallen! Allerdings 2 Hochzeiten an einem Wochenende, das war für uns zu viel! Wir wollten uns entspannen und erholen. Es war aber so laut Nachts, wir konnten nicht schlafen. Fazit: wenn man das Hotel am Wochenende bucht, muss man es bedenken!

    von Lilia 09.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    Die anfängliche Eiordnung eines Zimmers in die falsche Kategorie wurde sofort abgeändert. Kann mal passieren. Ansonsten sind wir mit unserem Kurzaufenthalt sehr zufrieden gewesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden korrekt berücksichtigt.

    von Manfred 07.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    von Ulrich 24.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Ein tolles kleines Hotel direkt am See gelegen. Genau das richtige um etwas Ausspannen zu können. Besonders positiv zu vermerken waren die hervorragend umgesetzten Corona-Maßnahmen bzgl. Auflagen. Es wurde alles unternommen, dass es dem Gast so angenehm wie möglich war. Und das alles mit großer Herzlichkeit. Diese Hotel werden wir uns gern merken und die lieben Mitarbeiter/innen hiermit nochmals aus der Ferne drücken :-)

    von Detlev 01.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Andreas 29.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.