Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

134 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    Das Hotel hat uns gut gefallen! Allerdings 2 Hochzeiten an einem Wochenende, das war für uns zu viel! Wir wollten uns entspannen und erholen. Es war aber so laut Nachts, wir konnten nicht schlafen. Fazit: wenn man das Hotel am Wochenende bucht, muss man es bedenken!

    von Lilia 09.06.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    Die anfängliche Eiordnung eines Zimmers in die falsche Kategorie wurde sofort abgeändert. Kann mal passieren. Ansonsten sind wir mit unserem Kurzaufenthalt sehr zufrieden gewesen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Wünsche wurden korrekt berücksichtigt.

    von Manfred 07.06.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Urlaubszeit am See inkl. Abendessen

    von Ulrich 24.05.2022
  • 5,2 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Ein tolles kleines Hotel direkt am See gelegen. Genau das richtige um etwas Ausspannen zu können. Besonders positiv zu vermerken waren die hervorragend umgesetzten Corona-Maßnahmen bzgl. Auflagen. Es wurde alles unternommen, dass es dem Gast so angenehm wie möglich war. Und das alles mit großer Herzlichkeit. Diese Hotel werden wir uns gern merken und die lieben Mitarbeiter/innen hiermit nochmals aus der Ferne drücken :-)

    von Detlev 01.11.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Andreas 29.09.2021
  • 5,6 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    von Carola 22.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Besonders schönes Zimmer mit Balkon zum gemütlich sitzen und Blick auf den See, sehr gute Ausstattung. Das Abendessen im Restaurant ist gut, aber sehr kleine Portionen und wenig kreativ.

    von Elke 06.09.2021
  • 3,1 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Hatten mit dem Wetter sicher Pech, aber ausser Wandern ist nichts möglich gewesen. Man hatte den Eindruck, das Hotel war schon im Winterschlaf. Beim Einchecken hätte man die Gäste darauf hinweisen müssen, dass die Zimmer nur bereinigt werden wenn man das Hinweisschild an die Tür hängt. Wenn man das nicht tut, bleibt das Zimmer dreckig.

    von Bärbel 29.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    Wir hatten einen sehr schönen und ruhigen Urlaub in Rangsdorf. Das Hotel liegt idyllisch am See, die Nähe zur Natur ist sehr entspannend. Der Service im Hotel ist ausgesprochen freundlich, das Speiseangebot zum Frühstück ist reichhaltig und sehr schön angerichtet. Die Angebote zum Kaffee (leider nur am Sa und So) und Abendessen waren überaus lecker. Vom etwa 1,5km entfernten Bahnhof ist man in knapp 35 Minuten in der Innenstadt Berlins, die Züge fahren regelmäßig etwa aller 30 Minuten. Leider gab es während unserer 5 Tage kaum Freizeitangebote vor Ort, die Strandbar und der Biergarten waren von Mo bis Do geschlossen. Auch fehlten uns Bänke oder Liegestühle auf der Wiese am See. Wer Ruhe in der Natur und dörfliche Idylle sucht ist in diesem Hotel richtig.

    von Anke 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    von Anke 10.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.