Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    von Carola 22.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Besonders schönes Zimmer mit Balkon zum gemütlich sitzen und Blick auf den See, sehr gute Ausstattung. Das Abendessen im Restaurant ist gut, aber sehr kleine Portionen und wenig kreativ.

    von Elke 06.09.2021
  • 3,1 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Hatten mit dem Wetter sicher Pech, aber ausser Wandern ist nichts möglich gewesen. Man hatte den Eindruck, das Hotel war schon im Winterschlaf. Beim Einchecken hätte man die Gäste darauf hinweisen müssen, dass die Zimmer nur bereinigt werden wenn man das Hinweisschild an die Tür hängt. Wenn man das nicht tut, bleibt das Zimmer dreckig.

    von Bärbel 29.08.2021
  • 5,8 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    Wir hatten einen sehr schönen und ruhigen Urlaub in Rangsdorf. Das Hotel liegt idyllisch am See, die Nähe zur Natur ist sehr entspannend. Der Service im Hotel ist ausgesprochen freundlich, das Speiseangebot zum Frühstück ist reichhaltig und sehr schön angerichtet. Die Angebote zum Kaffee (leider nur am Sa und So) und Abendessen waren überaus lecker. Vom etwa 1,5km entfernten Bahnhof ist man in knapp 35 Minuten in der Innenstadt Berlins, die Züge fahren regelmäßig etwa aller 30 Minuten. Leider gab es während unserer 5 Tage kaum Freizeitangebote vor Ort, die Strandbar und der Biergarten waren von Mo bis Do geschlossen. Auch fehlten uns Bänke oder Liegestühle auf der Wiese am See. Wer Ruhe in der Natur und dörfliche Idylle sucht ist in diesem Hotel richtig.

    von Anke 11.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    von Anke 10.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Inge 08.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Marita 31.07.2021
  • 5,2 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    tolle Lage direkt am See, Badestrand gleich nebenan mit Liegewiesen, kleiner Strandbar. Gutes umfangreiches Frühstücksangebot, Restaurant mittlere Preisklasse, sehr lecker, guter Service. Kompetentes Personal, immer höflich und zuvorkommend, Saunabereich ansprechend und gut ausgestattet. Zimmerausstattung normal, bequeme Betten.

    von Marion 20.07.2021
  • 4,9 Punkte

    Zeit für uns im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Es fehlt ein Pool, leider auch kein Bootsverlei,ansonsten sehr ruhig und Landschaftlich schön gelegen

    von Karlheinz 17.07.2021
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Der Duschkopf ist etwas sehr verkalkt gewesen ansonsten war alles perfekt für unser Wochenendtrip zu zweit ☺️ Wir waren sehr zu Frieden und werden uns auch bald wieder bei Ihnen ein schönes Wochenende machen. LG S. Nordhaus und R. Schwenke

    von Stefanie 02.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.