Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Kathrin 29.09.2020
  • 3,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Das Zimmer war sehr abgewohnt. Über die Lärmbelästigung (bis 1.30 Uhr) wären wir gern vor Ankunft informiert gewesen. Da hätten wir dieses Hotel nicht gewählt, da wir mit Kleinkind reisen. Beim Frühstück am Montag war kein Tisch eingedeckt und alle freien Tische noch mit altem Gedeck belegt. Dabei waren nur sehr wenige Gäste im Hotel. Die Qualität des Frühstücks war sehr schlecht ( graue Wurst und trockener, sich schon wellender Käse).

    von Manuela 23.09.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Gisela 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    Der Aufenthalt im Seehotel Berlin Rangsdorf war super. Mit dem Betreten des Zimmers,dem fantastischen Blick auf den See waren wir tief beeindruckt.Erholung pur.Die Frühstücksversorgung zum jetzigen Zeitpunkt(Corona) gut gelöst,es sollte uns an Nichts fehlen. Sehr schmackhafte Torten und Kuchen sind Magnet für dieses Hotel.Nach kurzer Nachfrage bezüglich der Sauna, Kurzurlaub hatte geschrieben,diese seien momentan nicht geöffnet, konnten wir auch diesen Service nutzen.Was uns auch sehr gefiel. Vielen Dank ,gerne auch ein zweites mal !!

    von Silke 21.09.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Gerald 16.09.2020
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Heike 04.09.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade, das war super !!!! Ein großes Lob an das Team im Biergarten, sehr motiviert ! Schade, dass man als Hausgast keine Chance auf einen Platz auf der wunderschönen Terrasse hatte ( der Biergarten war abends leider auch geschlossen ) . Fokus wird auf Hochzeitsfeiern gelegt , das Personal knapp bemessen. Man steht brav vor dem Restaurant , das Schild weist auf eine Platzierung hin, aber vom Personal wird man ignoriert !!! Das Frühstück hatte leider eher Mensa-Charakter !!! Da gibt es deutlichen Handlungsbedarf, was trotz Corona-Beschränkungen machbar wäre. Schöne Idee - der "Schlummertrunk" , obwohl uns die Party überhaupt nicht gestört hat.

    von Diana 30.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Kerstin 27.08.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Susanna 25.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Sabine 23.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.