Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

134 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Heike 04.09.2020
  • 4,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir bekamen ein Zimmer-Upgrade, das war super !!!! Ein großes Lob an das Team im Biergarten, sehr motiviert ! Schade, dass man als Hausgast keine Chance auf einen Platz auf der wunderschönen Terrasse hatte ( der Biergarten war abends leider auch geschlossen ) . Fokus wird auf Hochzeitsfeiern gelegt , das Personal knapp bemessen. Man steht brav vor dem Restaurant , das Schild weist auf eine Platzierung hin, aber vom Personal wird man ignoriert !!! Das Frühstück hatte leider eher Mensa-Charakter !!! Da gibt es deutlichen Handlungsbedarf, was trotz Corona-Beschränkungen machbar wäre. Schöne Idee - der "Schlummertrunk" , obwohl uns die Party überhaupt nicht gestört hat.

    von Diana 30.08.2020
  • 5,4 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Kerstin 27.08.2020
  • 3,8 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Susanna 25.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Sabine 23.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir waren mit allen sehr zufrieden

    von Falk 21.08.2020
  • 2,9 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Erholung nicht gegeben, da an 2 Tagen/Nächten Feierlichkeiten anstanden, die bis früh gingen und das bei voller Lautstärke. Schlaf war nicht möglich, da aufgrund der Temperaturen die Fenster nicht geschlossen werden konnten. Hochzeit und Jubiläum waren lange bekannt, leider wurden wir weder bei Buchung noch bei Anreise darauf hingewiesen, vielmehr erfolgte die Info durch einen Brief, der in Abwesenheit auf dem Bett hinterlegt wurde. Frühstücksbuffet war äußerst dürftig. Bei allem Verständnis für Corona, aber nicht ein Stück frisches Obst, viele Sachen in Plasteschälchen verpackt - Müll ohne Ende ... das kann man wirklich besser lösen. Die Sauberkeit vor allem im Außenbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Die Spinnweben hingen so ziemlich über jedem Tisch, ekelhaft.

    von carla 20.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Mandy 20.08.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal.

    von Rainer 19.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Das Personal war supernett und hilfsbereit, die Lage des Hotels klasse am See, Potsdam und Berlin mit dem Auto erreichbar. Wunderschöner Seeblick. Nur leider in beiden Zimmern die Duschkabinen unten undicht, ein Kühlschrank funktionierte nicht und Klimaanlage nicht vorhanden, was ja sehr ökologisch ist, aber bei über 30 Grad doch irgendwann ein Manko wird (und dann war).

    von Brigitta 18.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.