Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

134 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Besonders angenehm war die Freundlich- und Aufmerksamkeit des Personals. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und praktisch eingerichtet. Eine Kofferablage fehlte allerdings. Bei 36° Grad Außentemperatur wäre eine Klimaanlage, oder wenigstens ein Ventilator, in dem Zimmer angenehm gewesen, schade. Auch im Außenbereich fehlte es an Sonnenschutz. Da die Sonne dort bis 19 Uhr ihr ganzes gab, war eine Nutzung der Terrasse vorher kaum möglich. Minibar vorhanden, aus welcher wir uns wegen des (leicht) erhöhten Feierlärms einer Hochzeit im Hotel bedienen durften. Das Angebot der Fahrradausleihe konnten wir ebenfalls nicht nutzen, da einfach keins vorhanden war. Dafür bekamen wir aber gratis 2 Zahnbürstensets, die wir zu Haus vergessen hatten, dankeschön nochmal! Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt!

    von Claudia 15.08.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Sehr gutes Hotel, hat alles gepasst

    von Marina 14.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Sandra 13.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hatten ein schönes ruhiges (heißes) Wochenende am Rangsdorfer See. Allerdings nur, weil wir kein Zimmer zur Seeseite hatten (wo an einem Abend eine lautstarke Hochzeitsfeier stattfand). Aus der Hotelbeschreibung konnte man vorher nicht entnehmen, d. es hier extra eine Location für solche Feiern nahe am Hotel gibt! Dafür gab es ein Freigetränk aus der Minibar- immerhin eine gute Geste! Leider war es weder möglich Fahrräder (defekt) bzw. Boote auszuleihen- damit wirbt aber das Hotel auf seiner Webseite!! Der Umfang der abendlichen Restaurant- Speisekarte war sehr gering. Es gab kein vegetarisches Gericht. Die Qualität des Essen war sehr gut! Schön wäre auch ein Hinweis, wie lange das Restaurant für die Hotelgäste geöffnet hat (Z.Bsp.wie lange man auf der Terasse am Abend bedient wird). Ein Lob an die Mitarbeiter des Hotels, die uns trotz der großen Hitze gut umsorgt haben.

    von Waltraud 12.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Die Ausstattung des Zimmers war leider nicht das was wir erwartet haben. Für 4 * kann man erwarten das der Kühlschranke geht ( kühlt ) und das Zimmer einen Safe hat. Ansonsten ist die Lage Top ( Für die Qualität des Wassers im See kann ja das Hotel nichts ). Leider ist durch die Corona zeit das Angebot beim Frühstück etwas wenig, aber man verhungert nicht . Danke Mfg H.E.

    von Heiko 05.08.2020
  • 5,6 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    von Lutz 04.08.2020
  • 5,3 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Leider war es auf der Seeseite ohne Klimaanlage unglaublich heiß, aber wir bekamen eine mobile Klimaanlage gebracht, was total nett war. Das Personal ist unheimlich freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt

    von Maria 04.08.2020
  • 5,7 Punkte

    Urlaubszeit am See 5=4

    von Anke 03.08.2020
  • 6,0 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Klaus-Dieter 02.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Hans-Jürgen 01.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
134 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.