Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seehotel Berlin-Rangsdorf"

139 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir waren mit allen sehr zufrieden

    von Falk 21.08.2020
  • 2,9 Punkte

    Urlaubszeit am See 4=3

    Erholung nicht gegeben, da an 2 Tagen/Nächten Feierlichkeiten anstanden, die bis früh gingen und das bei voller Lautstärke. Schlaf war nicht möglich, da aufgrund der Temperaturen die Fenster nicht geschlossen werden konnten. Hochzeit und Jubiläum waren lange bekannt, leider wurden wir weder bei Buchung noch bei Anreise darauf hingewiesen, vielmehr erfolgte die Info durch einen Brief, der in Abwesenheit auf dem Bett hinterlegt wurde. Frühstücksbuffet war äußerst dürftig. Bei allem Verständnis für Corona, aber nicht ein Stück frisches Obst, viele Sachen in Plasteschälchen verpackt - Müll ohne Ende ... das kann man wirklich besser lösen. Die Sauberkeit vor allem im Außenbereich ließ sehr zu wünschen übrig. Die Spinnweben hingen so ziemlich über jedem Tisch, ekelhaft.

    von carla 20.08.2020
  • 5,5 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Mandy 20.08.2020
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Nur Du und Ich im Seehotel in Rangsdorf inkl. Menü & Sekt

    Tolles Ambiente, sehr freundliches Personal.

    von Rainer 19.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Das Personal war supernett und hilfsbereit, die Lage des Hotels klasse am See, Potsdam und Berlin mit dem Auto erreichbar. Wunderschöner Seeblick. Nur leider in beiden Zimmern die Duschkabinen unten undicht, ein Kühlschrank funktionierte nicht und Klimaanlage nicht vorhanden, was ja sehr ökologisch ist, aber bei über 30 Grad doch irgendwann ein Manko wird (und dann war).

    von Brigitta 18.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Besonders angenehm war die Freundlich- und Aufmerksamkeit des Personals. Die Zimmer sind geräumig, sehr sauber und praktisch eingerichtet. Eine Kofferablage fehlte allerdings. Bei 36° Grad Außentemperatur wäre eine Klimaanlage, oder wenigstens ein Ventilator, in dem Zimmer angenehm gewesen, schade. Auch im Außenbereich fehlte es an Sonnenschutz. Da die Sonne dort bis 19 Uhr ihr ganzes gab, war eine Nutzung der Terrasse vorher kaum möglich. Minibar vorhanden, aus welcher wir uns wegen des (leicht) erhöhten Feierlärms einer Hochzeit im Hotel bedienen durften. Das Angebot der Fahrradausleihe konnten wir ebenfalls nicht nutzen, da einfach keins vorhanden war. Dafür bekamen wir aber gratis 2 Zahnbürstensets, die wir zu Haus vergessen hatten, dankeschön nochmal! Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt!

    von Claudia 15.08.2020
  • 5,7 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Sehr gutes Hotel, hat alles gepasst

    von Marina 14.08.2020
  • 5,6 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    von Sandra 13.08.2020
  • 5,2 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Wir hatten ein schönes ruhiges (heißes) Wochenende am Rangsdorfer See. Allerdings nur, weil wir kein Zimmer zur Seeseite hatten (wo an einem Abend eine lautstarke Hochzeitsfeier stattfand). Aus der Hotelbeschreibung konnte man vorher nicht entnehmen, d. es hier extra eine Location für solche Feiern nahe am Hotel gibt! Dafür gab es ein Freigetränk aus der Minibar- immerhin eine gute Geste! Leider war es weder möglich Fahrräder (defekt) bzw. Boote auszuleihen- damit wirbt aber das Hotel auf seiner Webseite!! Der Umfang der abendlichen Restaurant- Speisekarte war sehr gering. Es gab kein vegetarisches Gericht. Die Qualität des Essen war sehr gut! Schön wäre auch ein Hinweis, wie lange das Restaurant für die Hotelgäste geöffnet hat (Z.Bsp.wie lange man auf der Terasse am Abend bedient wird). Ein Lob an die Mitarbeiter des Hotels, die uns trotz der großen Hitze gut umsorgt haben.

    von Waltraud 12.08.2020
  • 5,1 Punkte

    3 Tage im 4**** Seehotel Berlin-Rangsdorf

    Die Ausstattung des Zimmers war leider nicht das was wir erwartet haben. Für 4 * kann man erwarten das der Kühlschranke geht ( kühlt ) und das Zimmer einen Safe hat. Ansonsten ist die Lage Top ( Für die Qualität des Wassers im See kann ja das Hotel nichts ). Leider ist durch die Corona zeit das Angebot beim Frühstück etwas wenig, aber man verhungert nicht . Danke Mfg H.E.

    von Heiko 05.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Seehotel Berlin-Rangsdorf


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
139 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.