Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Waastwinj"

152 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Wir haben uns trotz des schlechten Wetters sehr wohl gefühlt. Freundliches Personal, leckeres Essen. Mega schöne Zimmer. Der Picknickkorb der Hammer. Jeder Zeit wieder. 😉

    von Heidi 13.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Lutz 04.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Diana 25.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Margareta 15.01.2020
  • 5,8 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Das Hotel ist neu und sehr stimmig maritim eingerichtet. Die Atmosphäre spricht für sich. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich als Gast rundum wohl. Auch die Gerichte im anliegenden Restaurant sind liebevoll zubereitet und bei der Auswahl der Speisen wird jeder etwas leckeres finden. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und sehr hübsch angerichtet. Wir kommen gern wieder!

    von Katrin 13.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Gerd 06.01.2020
  • 5,7 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    von Vanessa 04.01.2020
  • 5,6 Punkte

    Das romantische Föhr im Winter genießen

    Super tolles Hotel. Schöne eingerichtete Zimmer, leckeres Frühstück und Essen. Das Personal ist super nett. Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    von Kim 31.12.2019
  • 6,0 Punkte

    ein romantisches Wochenende zu zweit in Föhr

    Es war ein wunderschönes Wochenende auf Föhr, das Hotel, die Atmosphäre, das Personal sowie das Essen waren mehr Gut! Wir werden auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen. Ganz klare weiterempfehlung von uns. Danke für das schöne Wochenende

    von Lennard 31.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Familiär geführtes Hotel. Super Gastronomie - noch nie so ein großartiges Frühstücksbuffet gehabt, trotz relativ kleinem Hotel. Auch das Menü abends war richtig hochwertig und abwechslungsreich. Wir kommen gerne wieder

    von Melanie 12.12.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Waastwinj


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
152 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,9 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.