Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Flair Hotel Weinstube Lochner"

206 Gästebewertungen
  • 3,0 Punkte

    Schnell mal weg = 3 für 2 (2022)

    Zimmer trotz Komfort Zubuchung sehr klein und unter dem Dach mit Schrägen. Badezimmer mini Ausführung und sehr schmutzig. Handtuch war mit Lippenstiftresten. Wurde nach Reklamation gereinigt. Personal im Restaurant sehr nett. Essen war gut. Frühstück war lecker, nur dort ließ das Personal zu wünschen übrig. Neue Kollegin wurde rum kommandiert und hinter ihrem Rücken über sie gelästert. Für Gäste sehr unangenehm

    von Christine 08.11.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau S., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns, unter anderem auch, über kurzurlaub.de mitzuteilen. Bei google.de haben wir Ihnen bereits geantwortet. Wir freuen uns sehr über das Lob für unser Essen und die Servicemitarbeiter. Wir haben dies gleich weitergeleitet. Ihren Unmut und Ihre Kritik über das nicht korrekt gereinigte Bad verstehen wir komplett. Das darf nicht passieren und wir haben umgehend mit unseren Zimmerfeen ein Meeting einberufen. Wir unterscheiden unsere Zimmerkategorien nach der Größe. Wie ich Ihnen schon persönlich nach dem CheckIn gesagt habe, ist Ihr Zimmer bei uns ein Komfortzimmer. Die Standardzimmer sind etwas kleiner bzw. nicht alle mit dem Lift erreichbar. Das hat nichts mit den Dachschrägen und den Giebelfenstern zu tun. Wir entschuldigen uns in aller Form dafür, dass Sie sich während Ihres Aufenthalts von den Mitarbeitern unseres Frühstücksservices-Teams nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Ein klärendes Gespräch über den Umgang haben wir ebenfalls durchgeführt. Ihre Hinweise sind für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich, deshalb vielen Dank für die detaillierte Beschreibung der Problemfelder. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie sich persönlich von den Verbesserungen überzeugen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Heimberger
    20.11.2022

  • 5,7 Punkte

    Wein und Kultur = 4 für 3 (2022)

    von Barbara 03.09.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau B, ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen. Wir würden Sie sehr gerne bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen. Mit herbstlichen Grüßen, Ihre Familie Heimberger mit Team
    26.09.2022

  • 3,8 Punkte

    Schnell mal weg = 3 für 2 (2022)

    Alles total veraltet, Essen 2x versalzen Kellnerin war das egal, 3 Sterne sind dafür ein Geschenk.

    von Jutta 27.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Frau D., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Ihre Reklamation kam direkt in der Küche an und auch am nächsten Tag wurde die Küche direkt bei der Essensbestellung auf salzarm hingewiesen. Es tut uns sehr leid, dass es für Sie immer noch zu salzig war. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Familie Heimberger
    03.09.2022

  • 5,9 Punkte

    Flair Genuss Paket - Tauberfränkische Erlebnistage inkl. Weinprobe

    Es war ein rundum gelungener Aufenthalt und wir haben uns von der ersten bis zur letzten Sekunde wohl gefühlt. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren durchweg freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Sie können wirklich stolz auf Ihr Team sein. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz und unser Doppelzimmer war sehr schön und gemütlich ausgestattet. Am ersten Abend hatten wir ein 3-Gang-Menü und am zweiten Abend ein 4-Gang-Menü mit Weinprobe. Das Essen war hervorragend, geschmackvoll und reichlich. Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Der Poolbereich sah sehr ansprechend aus, diesen haben wir allerdings nicht ausgenutzt. Wir kommen sehr gerne wieder und werden Ihr Hotel auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank für die schöne Auszeit, die wir bei Ihnen verbringen durften.

    von Barbara 25.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau S., herzlichen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Kurzurlaub.de. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir für Sie ein Ort für besondere Erholung geworden sind. Als passionierte Gastgeber freut es uns natürlich besonders, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Gerne werden wir dies auch in den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Heimberger mit Team
    26.08.2022

  • 5,3 Punkte

    Flair Genuss Paket - Tauberfränkische Erlebnistage inkl. Weinprobe

    Für uns war es ein Kurztrip über das Wochenende. Wir waren das erste Mal in dieser Region. Das Hotel hat uns sehr positiv überrascht. Der Service, die Qualität des Essens und des Personals ist hervorragend. Und hat es mega gut gefallen und wir können nichts negatives über das Hotel sagen und werden es guten Gewissens weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Tage bei Ihnen im Hotel.

    von Markus 23.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Herr E., vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und die damit einhergehenden positiven Worte. Gerne werden wir dies auch in den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Hause so zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis Dahin eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Markelsheim Ihre Familie Heimberger
    26.08.2022

  • 6,0 Punkte

    Wein und Kultur = 4 für 3 (2022)

    Es war alles super in diesem Hotel. Eines Morgen gab es kein Brot zum Frühstück. Den anderen Morgen dauerte es 30 Minuten bis die Eier aufgefüllt worden sind. Beim Frühstück hat das Hotel große Defizite es wurde selten was nachgefüllt. Personal war genug da , man schaute nach ob was fehlte , aber man wurde nicht aktiv. Am letzten Tag nicht eingedeckt für uns. Das positive beim Frühstücksbüffet es ist frisch und eine super Auswahl und gute Qualität vorhanden.

    von Wolfgang 20.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Es bedeutet uns und unserem Team sehr viel. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei unserem Frühstücksservice gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt ansonsten bei uns sehr gut gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Familie Heimberger und Team.
    23.08.2022

  • 5,2 Punkte

    Markelsheimer Sommerfrische - 7 für 6

    Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Frühstück und Abendessen war sehr gut,abwechslungsreich und sehr lecker.Hotel kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

    von Erwin 17.08.2022

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Herr T., herzlichen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Kurzurlaub.de. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Unser Team freut sich sehr, wenn Gäste unseren Service würdigen. Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Heimberger mit Team
    23.08.2022

  • 5,7 Punkte

    Schnell mal weg = 3 für 2 (2022)

    von Elisabeth. 29.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau S., ganz lieben Dank für die tolle Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir werden Ihr Feedback mit dem gesamten Team teilen. Als passionierte Gastgeber freut es uns natürlich besonders, dass Sie sich so wohlgefühlt haben bei uns. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder verwöhnen zu dürfen. Herzliche Grüße Ihre Familie Heimberger mit Team
    18.08.2022

  • 5,9 Punkte

    Schnell mal weg = 3 für 2 (2022)

    Das war ein gelungener Kurzurlaub. Das Hotel ist mir entgegen gekommen, indem man ohne Probleme von 1 Person auf 2 Personen erweiterte. Dadurch war das Zimmer nicht so groß, aber für 3 Nächte war das hinnehmbar. Preis und Leistung stimmen. Sehr freundliche Bedienung und eine hervorragende Küche! Wir waren sehr zufrieden.

    von Reinhard 19.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr S., herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Das ist eine super Motivation für unser Team. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Ihre Familie Heimberger
    29.07.2022

  • 5,3 Punkte

    Einfach mal raus

    Wir waren mit unserer Familie das dritte Mal im Hotel Lochner und wir haben uns sehr wohlgefühlt. Auch unseren Enkelkindern hat es gut gefallen

    von Friedrich 18.07.2022

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Herr K., herzlichen Dank für Ihre lieben Worte hier auf Kurzurlaub.de. Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir für Sie ein Ort für besondere Anlässe geworden sind. Als passionierte Gastgeber freut es uns natürlich besonders, dass Sie sich jedes Mal so wohlfühlen bei uns. Wir freuen uns alle schon jetzt, Sie alle wieder verwöhnen zu dürfen und sind jetzt schon gespannt wie sich Ihre Kinder bis dahin wieder verändert haben und gewachsen sind. Herzliche Grüße Ihre Familie Heimberger mit Team
    19.07.2022

Sterne der Hotelstars Union

Flair Hotel Weinstube Lochner


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
206 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.