Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "HARBR. hotel Heilbronn"

35 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    Es waren drei sehr schöne Tage im Hotel und in der Bundes-Garten-Schau.

    von Michael 24.09.2019
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub im HARBR. Heilbronn inkl. Abendsnack & Getränk

    Das Hotel ist modern und hat eine gute Lage. Wir waren schon das zweite Mal dort und kommen gerne wieder. Die Arbeitsabläufe beim Frühstücksbuffet könnten optimiert werden.

    von Kim 20.09.2019
  • 4,5 Punkte

    Familienurlaub in Heilbronn inkl. BUGA Tickets - bis 2 Kinder inklusive!

    von Heike 20.09.2019
  • 5,6 Punkte

    Familienurlaub in Heilbronn inkl. BUGA Tickets - bis 2 Kinder inklusive!

    Super Hotel und Super Service. Es ist so einfach seine Kunden Zufrieden zu stellen-weiter so HARBR Hotel Heilbronn!

    von Javiera 11.09.2019
  • 4,7 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    Ein modernes Hotel für die Nerds dieser Welt. Sehr viel wird über das Internet/Smartphone informiert. Es gibt statt eines Schrankes nur kleine Ablagefächer resp. Kleiderbügel und Stange. Kein Telefon. Nettes Personal, gutes Frühstück, aber zu wenig Parkplätze. In der Nähe ist ein Parkhaus, ergo muss man das Gepäck dorthin tragen/schieben/rollen. Aber für eins/zwie Tage ist es ok.

    von Peter 11.09.2019
  • 5,8 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    von Wilfried 13.08.2019
  • 5,2 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    von Petra 13.08.2019
  • 5,9 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    Hotel war bestens geeignet für die BUGA. Zimmer konnte bereits gegen 12:00 Uhr bezogen werden. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Super Frühstück, sehr lecker!

    von Dieter 30.07.2019
  • 5,8 Punkte

    FlowerPower - Die BUGA in Heilbronn entdecken inkl. Tickets

    von Kim 16.07.2019
  • 6,0 Punkte

    Familienurlaub in Heilbronn inkl. BUGA Tickets - bis 2 Kinder inklusive!

    Wir haben in Heilbronn trotz der Hitze wunderschöne Tage verbringen dürfen und danken Ihnen für Ihr Angebot, das wir gerne wahrgenommen haben.

    von Manfred 11.07.2019
Sterne der Hotelstars Union

HARBR. hotel Heilbronn


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
35 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.