Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Restaurant Sonneck"

34 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    von Nicole 16.07.2012
  • 5,3 Punkte

    Kuschelwochenende in Schwäbisch Hall

    Etwas kurzfristig hatten wir die Idee unseren Hochzeitstag mit einem romantischen Wochenende mit Wellness zu verbinden. Nach Internetsuche fanden wir leider nur noch wenige Angebote und haben uns dann für das Hotel Sonneck entschieden, welches zwar kein Spabereich hat, aber dafür im Kuschelwochenende Arrangement den Besuch des Solbad Schwäbisch Hall beinhaltet. Zu unserem Arrangements gehörte weiterhin ein 4-Gang Diner mit regionstypischen Speisen, welches wir am Anreisetag im Restaurant serviert bekamen. Am zweiten Abend hatten wir dann ein 5-Gang Candle Light Diner, welches in einem separaten Raum serviert wurde. Der Raum nur mit Kerzen beleuchtet, hübsch mit Rosen, Blüten und Engelchen dekoriert hatte eine sehr angnehmen Athmosphäre. Bedient wurden wir nur von einer Servicekraft, die sehr nett und freundlich sich mit uns absprach und in einem angenehmen Rhytmus die Speisen servierte. Der Abend war super schön und entspannend. Sehr positiv ist auch die Flexibilität und Kompetenz der Rezptionistin zu erwähnen, die sehr hilfsbereit unsere Fragen beantwortete.

    von Markus 13.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von iris 24.03.2011

    Antwort vom Hotel:
    Leider verfügen wir hier im Hotel über keinerlei Wellness Angebote, wie Sauna, Pool und Anwendungen. Das wird sich aber in den folgenden 2 - 3 Jahren sich auch noch ändern.
    25.03.2011

  • 5,5 Punkte

    Kuscheln für Zwei

    von Silke 17.02.2011

    Antwort vom Hotel:
    Leider verfügen wir hier im Hotel über keinerlei Wellness Angebote, wie Sauna, Pool und Anwendungen. Das wird sich aber in den folgenden 2 - 3 Jahren sich auch noch ändern. Die Verkehrsanbindung müsste ab ca. Mitte 2011 sehr gut werden, da die momentan im Bau befindliche Westumgehung noch fertiggestellt wird. Angelika Klenk, Inhaberin
    17.02.2011

Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Restaurant Sonneck


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.