Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Raitelberg Resort"

75 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Im Gesamten eine gute Erholung

    Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Positives: - Sehr vielfältiger Anwendungsumfang - Sauberkeit der Zimmer/Aufenthaltsräume - Freundlichkeit des Personals - Vielfältigkeit am Essens Buffet Negativ: - Lange Wege zwischen Ruhebereich/Abkühlungsmöglichkeit und Sauna - Weihnachtsdeko im Herbst - Im Anwendungsbereich hoher Lärmpegel durch Durchgangsverkehr

    von Mira 03.11.2017
  • 5,8 Punkte

    Schöne Auszeit!!

    Der Aufenthalt dort hat mir sehr gut gefallen! Es fehlt ein Dampfbad, ein Außentauchbecken und der Pool könnte größer sein! Sehr freundliches Personal!

    von Sonja 01.04.2017
  • 5,5 Punkte

    Schönes Ambiente, sehr netter Service, tolles Essen!

    Ein wunderbarer Platz für eine kleine Auszeit mit dem Partner oder als Mädelstrip. Wir kommen gerne wieder.

    von Karin 13.02.2017
  • 5,7 Punkte

    ein tolles Wochenende

    Die Wellness-Oase im Ganzen ist etwas klein für so viele Gäste. Wir konnten am Sonntag nicht viel nutzen außer dem Pool. Die meisten Liegen waren ständig belegt. Etwas schade aber trotzdem sehr erholsam. Ein besonderes Lob an die Gastronomie. Das X-Gänge Menü war der Hammer und wir hatten einen super Service dazu !!!

    von Tino 10.02.2017
  • 5,4 Punkte

    Sehr zu empfehlen

    von Frank 25.11.2016
Sterne der Hotelstars Union

Raitelberg Resort


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
75 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.