Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Gasthof Klammstein"

177 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    8 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Top hotel, sehr gutes Essen, gute Lage Mit dem Rad kommt man praktisch überall hin Leider keine Busanbindung am Hotel, da Ferien. Ansonsten war alles super

    von Günter 01.10.2023
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Preis / Leistung absolut top, angenehme familiäre Atmosphäre, sehr freundliche Inhaber und Personal, das Essen und die Auswahl war für uns immer sehr gut 👍 Daumen hoch, gerne wieder!

    von Ralf 28.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Schön, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat! Wir hoffen auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße
    29.09.2023

  • 6,0 Punkte

    8 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Sehr freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbuffet super 4 Gänge Menü am Abend. Sehr schöne Umgebung mit unzähligen Ausflugszielen. Gerne wieder

    von Jörg 26.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast! Vielen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns :) Liebe Grüße
    29.09.2023

  • 5,5 Punkte

    4 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Sehr schön gewesen,nur die matrazen waren schon sehr durchgelegen,und die bundesstraße sehr gut zu hören in den zimmer.

    von Manuela 26.09.2023
  • 5,2 Punkte

    Bergpanorama im Gasteinertal inkl. Verwöhnpension | 1 Nacht

    von Peter 22.09.2023
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Sehr nettes und freundliches Personal sehr gute Küche, Frühstück ist sehr ausreichend. Zimmer und Badzimmer sehr schön eingerichtet. Meine Frau und ich wären sehr begeistert.

    von Reinhard 20.09.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Hallo, wir waren im ersten Moment enttäuscht, da das Hotel direkt an der gut befahrenen Straße liegt und somit viel Lärm von den Autos ins Zimmer kommt. Nachts muss man das Fenster bzw. Balkontür schließen. Die Zuglinie kommt noch dazu, stört aber weniger. Hinter dem Hotel ist eine Abbau Firma für Kies und Steine am Berg, mit Geräuschen. Balkon hat aber schöne Aussicht zur Straßenseite. Dennoch haben wir die Tage genossen, waren täglich wandern und erst abends zurück.

    von Heidrun 19.09.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Es war ein sehr schöner und erholsamer Kurzaufenthalt. Service und Freundlichkeit wird sehr groß geschrieben. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und gut. Das Abendessen ist gutbürgerlich - 3 Gänge mit Salatbuffet. Auf Sonderwünsche wurde sehr freundlich eingegangen. Vielen Dank

    von Ingeborg 19.09.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Familiengeführtes Hotel. Guter Halbpension Angebot. Gute Ausganglage für sämtliche Ausflüge

    von Olga 18.09.2023
  • 6,0 Punkte

    8 Tage Bergpanorama im Gasteinertal | inkl. Verwöhnpension

    Wir waren sehr zufrieden, sind sehr lieb umsorgt worden. Wir haben uns selten so wohl und willkommen gefühlt. Das Essen war super und abwechslungsreich. Das Bergpanorama war ein Traum. Wir werden definitiv wieder kommen.

    von Carmen 18.09.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns! Liebe Grüße aus Klammstein
    25.09.2023

Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Gasthof Klammstein


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
177 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.