Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Restaurant Schöne Aussicht"

97 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Hervorragend!

    Mein Partner und ich waren zwar bloß eine Nacht da, aber es war wunderschön! Ich war schon in einigen Hotels, aber so ein großes Zimmer habe ich noch nie gesehen! Auch das Bad war schön groß! Wir hatten ein Candle-light-Dinner und das Essen und der Servis waren hervorragend. Die Zimmer- und Tischdeko waren sehr liebevoll. Am nächsten Morgen hatten wir Frühstück auf dem Zimmer, auch hier war es sehr liebevoll gestalltet. Natürlich war es so gebucht, aber wir waren mehr als zufrieden und kommen bald wieder!

    von Maria 26.11.2015
  • 5,1 Punkte

    Angehnemes Hotel

    Im Zimmer keine gkühlte Minibar,Auslegware etwas fleckig,Betten relativ alt.Lob,Schlemmermenü top,Bedienung top,Frühstück super

    von Ralf 09.07.2015
  • 5,3 Punkte

    Schöner Kuzaufenthalt

    Wir waren 2 Tage in der schönen Saale/Unstrut Gegend und haben diedes Hotel für die Übernachtung ausgesucht.Und wir können es ohne Bedenken weiter empfehlen,sehr schöne Lage,alles sauber und ordentlich.Auch das Frühstück war gut.

    von Olaf 10.04.2015
  • 5,3 Punkte

    Schnupperreise Saale/Unstrut

    von Karin 06.10.2014
  • 3,0 Punkte

    Wir wurden nicht erwartet

    Bei der Anreise war man überrascht das wir plötzlich da waren. Zum Abendessen gab es die gleichen Sachen wie am Vortag auf der Hochzeitsgesellschaft und man wurde nicht mal gefragt ob man Fisch oder Fleisch möchte. Geschweige denn, ob man evtl. gar kein Fleisch ( also Vegetarier sei ) esse. Zum Frühstück ist zu sagen, dass die Brötchen auf den Tisch kamen, als man fast fertig war mit essen. Brot gab es - aber es war mehr so ein Beilagenbrot. Bestellt wurde Rührei, bekommen hat man ein Spiegelei, welches zerteilt wurde, damit es aussah wie Rührei !!!! Und es war so fettig - also total in Fett geschwenkt und es schmeckte ranzig - Reinfall hoch drei. So etwas haben wir noch nie erlebt. Vielleicht sollte man dem Haus zugute halten, dass am Vortag eine große Hochzeit gefeiert wurde, aber trotz alledem möchte man genauso aufmerksam behandelt werden.

    von Petra 22.09.2014
  • 4,1 Punkte

    eher gut

    von Cornelia 25.08.2014
  • 5,3 Punkte

    sehr angenehm

    Für einen spontanen romantischen Kurztrip sehr zu empfehlen.wir fanden vor allem das Sektfrühstück sehr gelungen.etwas Abzug gab es nur bei dem romantischen Zimmerarrangement das hätte noch etwas romantischer hergerichtet werden können.trotzdem vielen lieben dank für die schönen Stunden.

    von Nicole 13.01.2013
Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Restaurant Schöne Aussicht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.