Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel - Restaurant Schöne Aussicht"

97 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    von René 30.04.2022
  • 5,5 Punkte

    "Schöne Aussichten" in Leißling genießen

    von Beate 21.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    Alles wunderbar

    von Carmen 15.04.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    von Simone 06.04.2022
  • 5,3 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    von Carla 18.03.2022
  • 5,7 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    Uns hat der Ausflug sehr gefallen. Wir wurdn mit viel Freude empfangen und mit einer Herzlichkeit betreut. Das Team zeigt Engagement und Einsatz. Wir wurden gut bereut, auf Fragen und Wünsche wird eingegangen. Es war ein schöner Kurzurlaub. Vielen Dank.

    von Janine 19.02.2022
  • 5,3 Punkte

    Romantische Tage in Sachsen Anhalt

    Schön eingerichtetes Hotel, romantisches Ambiente (Hochzeitskutsche im Foyer). Gut für Kurzurlaub geeignet. Unsere Zimmer waren ruhig (zum Innenhof). Es gibt aber auch Zimmer zur Straße! In 2 km Entfernung ist eine schöne Ladenpassage. Essen gut und Service sehr gut. TV könnte etwas größer sein, Radiobelegung nicht aktuell.

    von Ines 04.01.2022
  • 6,0 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    Ein sehr schönes familienfreundliches Hotel wo man sich sofort zu Hause fühlte.

    von Volker 30.11.2021
  • 5,9 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    von Hans 16.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Auf Winzer´s Spuren- Burgen, Schlösser und edler Wein

    Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und wurden sehr, sehr freundlich empfangen und bewirtet. Wir kommen gerne wieder.

    von Angela 16.09.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel - Restaurant Schöne Aussicht


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
97 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.