Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Skyhotel Merseburg"

80 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    2 Freundinnentage - Shopping & Genuss in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Heike 30.08.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Constanze 16.08.2022
  • 3,9 Punkte

    4 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Blandina 09.08.2022
  • 3,8 Punkte

    3 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Björn 29.07.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    von THOMAS 26.07.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    von Carola 20.07.2022
  • 4,7 Punkte

    3 Faulenzertage in der historischen Dom- und Hochschulstadt Merseburg

    von Stephanie 05.07.2022
  • 4,8 Punkte

    2 Faulenzertage in der historischen Dom- und Hochschulstadt Merseburg

    gut fanden wir nicht, dass wir ein 3 gang menü bekommen haben ohne vorherige absprache was man wünscht. es stand nur ein menü zur wahl. in den unterlagen stand davon aber nix. was wäre gewesen, wenn wir allergie bzw vegetarisch essen hätten wollen? wir hätten es gut gefunden wenn 2 / 3 gerichte zur wahl gesatnden hätte

    von michael 09.06.2022
  • 3,7 Punkte

    3 Tage - Radurlaub in der Weinregion Saale-Unstrut

    Ich habe bei Anreise für den nächsten Morgen einen schönen Tisch mit etwas Decko zum Hochzeitstag bestellt das würde mir auch zugesagt, doch am nächsten Tag leider nichts . Erst als ich dann später an der Rezeption gefragt habe würde mir gesagt sie haben es vergessen weiter zu geben, aber ohne Entschuldigung.sehr traurig. Des weiteren hab ich zum Frühstück auf der Wurst ein Datum gesehen das abgelaufen war ich hab die Bedingungen aufmerksam gemacht , die Wurst würde entfernt, aber am nächsten Morgen war sie wieder da doch diesmal einfach ohne MHD. Wurde halt einfach entfernt. Geht Mal garnicht.

    von Silke 24.05.2022
  • 5,4 Punkte

    2 Faulenzertage in der historischen Dom- und Hochschulstadt Merseburg

    Das Hotel ist für Kurzausflüge und Dienstreisende zu empfehlen. Es ist in der Nähe der Leuna Industrieanlagen, direkt an der vorbeiführenden Straße gelegen. Mit den 10 Stockwerken ist es damit auch weithin sichtbar. Jetzt die Erfahrung unseres Kurzaufenthaltes: - Parkplatz kein Problem genug vorhanden - Freundlicher und kompetenter Empfang an der Rezeption - Frühstückszeit musste vorher festgelegt und angegeben werden - Superior Zimmer 9. Etage sehr gut, Ausstattung für Kurzaufenthalt, auch bei geöffneten Fenster in der Nacht wenig Lärm trotz angrenzender Bahnlinie , Eingang auch für Behinderte aber Minus zum Fahrstuhl müssen noch Treppen überwunden werden - Zimmer sauber und zweckmäßig - Frühstück war gut, Restaurant war geschlossen (Donnerstag Ruhetag)

    von Wolfgang 15.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

Skyhotel Merseburg


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
80 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.