Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
20.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Ein nettes kleines Schloß, mit sehr freundlichen Personal. Im Preis, ein Tag in einer tollen Therme. Essen gut und reichlich. Gerne wieder.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Sehr nettes Personal, sehr höflich, es wurde sich um jedes Anliegen bemüht. Reisten mit einem Kleinkind, es wurde sogar ein Töpfchen und ein Toilettensitz im Bad bereitgestellt. Halbpension ist sehr zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
15.03.2022
Trotz stürmischen Wetters wa es ein kurzer erholsamer Urlaub. Man konnte sich auch wenn man Zeit im Zimmer verbrachte,sich wohlfühlen
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass freut uns jetzt gerade sehr!
15.03.2022
Wir hatten geplant ein romantisches Wochenende im Schlosshotel Nebra zu verbringen. Im Preis waren 20 Minütige Rückenmassagen ,Frühstück, 2 Abendessen im Rahmen der Halbpension, Nutzung von Sauna enthalten..... Nun, die Begrüßung im Hotel war sehr freundlich, allerdings schien das Personal etwas überfordert zu sein die von mir bestellte Sektflasche vor unserer Ankunft im Zimmer bereit zu stellen. Auch war die Heizungsanlage defekt ( die Reparatur wurde aber schon in Auftrag gegeben) sodas wir in unser gut gekühltes Zimmer zogen und uns vorstellten wie schön es doch wäre mit einem Glas Sekt anzustoßen. Aber gut, darüber kann man hinweg sehen. Allerdings über was ich nicht hinweg sehen möchte ist die Vielzahl an toten Fliegen die im Schloss ihre letzten Stunden genossen, sicherlich es ist ein altes Schloss, aaaaaber es gibt sicherlich schönere Dekorationsmöglichkeiten als tote Insekten. Was mich freute war das sich die Käfer im Bad offensichtlich wohlfühlten. Schön.... Da in meiner Buchung 2 Abendessen, pro Person ,eine 20ig Minütige Rückenmassage sowie die Nutzung der Sauna ( den Saunabesuch ließen wir weg,da dieser Bereich nicht einladend aussah) inbegriffen war, schöpften wir dieses Angebot natürlich aus. Die Buchung für die Rückenmassage konnten wir selbst durchführen und freuten uns auf diese. Nach der Massage stellten wir allerdings fest das unsere Vorstellungen und bereits mitgebrachten Erfahrungen, nicht das war was wir dort geboten bekamen. Die "Massage" erwies sich als Streicheltherapie, sicherlich auch entspanntend, aber sie sollte dann nicht unter der Beschreibung, Massage, geführt werden, da es falsche Erwartungen weckt. Am zweiten Abend sahsen wir dann gemütlich zum Essen, welches wirklich überaus lecker und vielseitig war. Der Kellner schien noch recht jung und offensichtlich hörbar unzufrieden mit seinen Job,denn er Schimpfte laut über die nicht erledigten Arbeiten seiner Kollegen. Als wir dann während unserem Essen laut von einer anderen Bedienung gefragt wurden ( das die Kellnerin laut sprach erkannte ich dann das uns andere Hotelgäste entsetzt anschauten) ob wir denn für diesen Abend auch noch Halbpension gebucht hätten, war ich peinlich berührt. Sie schaute dann in ihren Unterlagen nach und gab uns mit einem IN ORDNUNG zuverstehen das wir nun weiter Essen dürfen. Von Diskretion oder gar einer Entschuldigung wurde abgesehen. Wissen Sie ich bin kein Mensch der sich über Dinge aufregt, ich versuche eher das beste daraus zu machen, aber für ein Hotel das sich Schlosshotel nennt ,hätte ich wenigstens Sauberkeit, Diskretion und Professionalität erwartet.
Antwort vom Hotel:
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihrem Anspruch nicht gerecht werden konnten...
15.03.2022
Personal sehr herzlich. Leider wurde unsere Arrangement gekonnt ignoriert und neu interpretiert das war zwar nett aber nicht das gebuchte vereinbarte. Das Frühstück war super das Abendbrot Qualitativ und Geschmacklich eine Katastrophe man muss aber sagen es waren alles frische Lebensmittel leider kann das Küchenpersonal einfach nicht kochen oder ist unterbesetzt. Die Betten sind von recht günstiger Qualität (oder ich bin einfach nur verwöhnt). Wir wurden herzlich aufgenommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Hinweise.
15.03.2022
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 🙂
10.01.2022