Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Atrium Hotel Amadeus"

100 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    Für einen Kurzurlaub eine gute Adresse mit gutem Essen und freundlichen Personal

    von Marina 01.08.2021
  • 5,2 Punkte

    Rundum gelungenes Wochenende

    Sehr schönes und gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und steht bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Auch das Essen ist wirklich gut und empfehlenswert. Immer wieder gerne!

    von Isabell 20.07.2021
  • 4,7 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement bei Naumburg mit 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    Der erste Tag war gut und das 5-Gänge Menü am Abend war auch in Ordnung. Die Enttäuschung kam am zweiten Abend. Es kam ein Reisebus und das Personal war überfordert. Wir warteten ca. 1Stunde und 20 Minuten auf unser gebuchtes 3-Gänge Menü. Wir fühlten uns wie auf einen Abstellgleis. Am Abreisetag wurden wir an der Rezeption nicht mal gefragt, ob alles ok war und das Drinkgeld wurde einfach einbehalten, obwohl wir das nicht gesagt hatten. Wir werden in diesem Hotel kein Wochenende mehr verbringen. Sehr schade.

    von Bernd 13.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement bei Naumburg mit 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    von Sabine 16.06.2021
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    Wir haben gut geschlafen, Die tollen Luxusmatratzen sind lobenswert. Osterfeld ist klein, Das Hotel liegt in Ortsnähe und unmittelbarer Autobahnanbindung. Es ist gepflegt, hat einen kleinen Spielplatz für Kinder. Wir hatten Halbpension im Arrangement gewählt. Das Frühstück war schmackhaft, frische Brötchen, Obst, Wurst, Käse, Gemüse, Gebratenes usw. Das Abendbüffet hat uns grundsätzlich geschmeckt. Wir hätten uns nur manchmal etwas Salatauswahl und mehr Vielfältigkeit in den Speisen/Beilagen gewünscht. Wir können das Amadeus guten Gewissens weiter empfehlen.

    von René 26.10.2020
  • 5,4 Punkte

    Rotkäppchen-Arrangement bei Naumburg mit 5-Gang Candle-Light-Dinner & Sektkellerei Besichtigung

    von Antje 22.10.2020
  • 3,8 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Bärbel 20.10.2020
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Uwe 19.10.2020
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    von Claudia 17.10.2020
  • 5,8 Punkte

    6 Tage Toskana Saale-Unstrut bei Naumburg in der nördlichsten Weinregion Deutschlands

    War ein schöner Urlaub

    von Berndt 16.10.2020
Sterne der Hotelstars Union

Atrium Hotel Amadeus


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.