Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Schlosshotel Schkopau"

344 Gästebewertungen
  • 5,5 Punkte

    Wellnessurlaub

    von Susanne 25.11.2013
  • 4,9 Punkte

    Ringhotel Schloss Schkopau

    Hotel liegt in herrlicher Lage und zentral für Ausflüge jeglicher Art in der Umgebung Merseburg, Halle und Leipzig. Die Zimmer sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Lediglich das Personal im Restaurant bietet Anlass zur Kritik. Wartezeiten auf´s Essen etwa 1 Stunde. Vorspeise wurde nach Hauptgericht serviert. Essen entsprach nicht nicht dem Ausdruck auf der Speisekarte.

    von Walter 19.09.2013
  • 5,4 Punkte

    Hotel Ringhotel Schlosshotel Schkopau

    Das Hotel ist nur zu Empfehlen und einfach Traumhaft für ein Wellnessurlaub oder für Romantiker. Ich kann nur von mir/uns sagen, immer wieder dieses Hotel und ich denk mal es würde nicht lang dauern u ich/wir besuchen es erneut. Vielen Dank für die 3 wunderschönen Tage.

    von Christina 14.05.2013
  • 5,5 Punkte

    sehr schönes renoviertes Schloss

    Toll renoviertes Schloss im passenden Stil. Schönes Zimmer leider im Bad ein Duschvorhang, was meiner Ansicht gar nicht geht für ein 4 Sterne Hotel. Wir hatte ein 3-Gänge Menue mitgebucht das war ganz gut. Haben aber am 2. Tag wegen des doch sehr hohen Preises für Menues nicht dort gegessen.Vom Ambiente aber sehr zu empfehlen.

    von Claudia 24.04.2013
Sterne der Hotelstars Union

Schlosshotel Schkopau


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
344 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.