Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    4 Tage in Hamburg

    Ein einfaches, aber gemütliches Hotel . Sehr freundliches Personal. Frühstück war reichlich und gut. Parkplatz nur gegen Gebühr, ist aber okay . Bushaltestelle gleich um die Ecke, Hamburg Card ist von Vorteil. Alle Sehenswürdigkeiten sind mit Bus und Bahn erreichbar.

    von Armin 14.11.2022
  • 5,9 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Einfach toll

    von Michael 14.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Jörg 14.11.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Gert 14.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Das Hotel ist der optimale Ausgangspunkt für einen Städtetrip. Verkehrsanbindung direkt ab Hotel. Die Zimmer sauber, geräumig. Der Service nett und kompetent.

    von Beate 13.11.2022
  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Edelgard 11.11.2022
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Heike 09.11.2022
  • 5,8 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Gesamteindruck sehr positiv. Das Personal an der Rezeption sehr freundlich und kompetent. Die Fragen zum Nahverkehr mit Anschlüssen und Umsteigemöglichkeiten wurden alle beantwortet. Auch für jede Fahrt bekamen wir sofort einen Fahrplan ausgedruckt. Sehr schön: Bushaltestelle direkt am Hotel. Hotel kann weiter empfohlen werden. Beim nächsten Hamburg Aufenthalt werden wir wieder das Hotel buchen.

    von Siegfried 01.11.2022
  • 5,6 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Zimmer war ausreichend für3 Personen und hatte einen Balkon. Sehr nette und zuvorkommende Dame an der Rezi. Gute Busverbindungen zu allen Sehenswürdigkeiten. Im Zimmer stand bei unserer Ankunft eine schon offene Flasche Wasser, hat uns nicht gestört da wwir keine Wassertrinker sind und im Bad liefen abends immer die Silberfischchen und in der Bar waren die Herren sehr überfordert. Ich würde trotzdem wieder hien fahren.

    von Andrea 01.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Das Angebot ist unschlagbar. Sehr gutes und reichliches Frühstücksbüffet, Abendessen mit 3Gängen im Preis enthalten, Tomatensuppe, Schnitzel und Pommes sowie Hamburger rote Grütze sehr lecker. Hafenrundfahrt mit Barkassen Meyer - toll!!! Einziges Manko: Ich hatte ein EZ Appartement im 6.Stock welches sehr stark roch. Darauf an der Rezeption hingewiesen, hieß es, sie können die starken Gewürzgerüche sehr schwer aus dem Mobiliar und den Polstern bekommen.

    von Hannelore 01.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.