Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Hamburg meine Perle inkl. Hafenrundfahrt

    Gutes Hotel mit zentraler Verkehranbindung,gerne wieder

    von Silke 10.10.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Bernd 10.10.2022
  • 6,0 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Es war wirklich alles Top genau so wie wir uns es vorgestellt hatten. Sehrfreundich und entgegen kommendes Personal.Alles 100% sauber.

    von Joachim 09.10.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Anny 08.10.2022
  • 4,8 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Heiko 25.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Wir hatten drei sehr schöne und erholsame Tage in Hamburg. Das Hotel ist zwar etwas vom Zentrum entfernt, dafür aber sehr ruhig und die Busanbindung ist gut. Das Hotel war besser, als man es für den Preis erwarten würde. Alles war sauber und ordentlich, das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Das inkludierte Abendessen war einfach, aber gut gemacht und lecker. Einen Sport- oder Wellnessbereich hat dieses Hotel meines Wissens nicht, wir hätten ihn aber eh nicht benutzt, da wir auf Städtetrip und nicht auf Wellnessurlaub waren, daher bleiben diese Punkte von mir/uns unbewertet. Diese Hotel würde ich jederzeit weiter empfehlen. :-)

    von Ramona 05.09.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Alexander 05.09.2022
  • 5,3 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Tim 21.08.2022
  • 5,9 Punkte

    3 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das Personal war sehr freundlich und sehr hilfsbereit.. es wurden ein paar Zimmer neu gemacht wurde davon in Kenntnis gesetzt gehört habe ich von den angeblichen Baulärm gar nichts . Bus Anbindung war super alle 10 min. ... Das Buffet war echt super und sehr viel Auswahl. Und alles war super sauber .

    von Christiane 15.08.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Mechthild 14.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.