Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück sehr lecker, Vielfalt an Speisen und Getränken. Sehr aufmerksamer Service beim Frühstück. Zimmer schön und geräumig.

    von Christine 08.11.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Michael 07.11.2023
  • 3,9 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Soweit okay, Meine Reklamation, dass im Bad ohne Fenster kein Licht bzw. kein Strom ist wurde erst nach der 2. Reklamation (nach über einer Stunde) behoben. Das Frühstück ist ausreichend und vielfältig sofern man einen Platz bekommt. Am Samstag war vor dem Frühstücksraum eine Schlange und ich und viele andere mussten ca. 20 Minuten warten.

    von Roswitha 07.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Wir hatten vier tolle Tage in Hamburg. Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob an der Rezeption, in der Gastronomie oder in der Reinigung. Die Anbindung in die Innenstädte ist super. Toll war für uns auch das Hunde im Hotel erlaubt sind. Leider sah man unseren Zimmern das Alter an. Den normalen Doppelzimmer würde eine Renovierung gut tun. Es gab auch super moderne Zimmer. Diese konnte man leider bei diesem Aufenthalt nicht wählen. Dennoch war alles sauber. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

    von Natascha 06.11.2023
  • 4,0 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Ramona 05.11.2023
  • 5,3 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Wir (2E, 1K) waren Ende Oktober 2023 im Apartment Hotel Hamburg Mitte. Das Hotel liegt nahe einer Wohnsiedlung am Rande eines Gewerbegebiets. Direkt nebenan röstet Tchibo Kaffee, wodurch die Luft draußen rund um die Uhr mit einem angenehmen Kaffeeduft versorgt. Bushaltestellen direkt vor der Tür/in der Seitenstraße. Man kommt alle 10 Min. zur S-Bahn Hammerbrook oder direkt zum Hbf. Kostenlose Parkplätze am Straßenrand. Hotel wurde vor einigen Jahren renoviert und viele Bereiche befinden sich in einem TOP-Zustand. In unserem Familienzimmer lag jedoch noch ein älterer Teppichboden. Ausstattung von Zimmer und Bad waren sauber, aber schon etwas die Jahre gekommen. Die Matratzen waren extrem durchgelesen. Service und Freundlichkeit waren jederzeit super. Das Bistro bot abends nur eine sehr eingeschränkte Auswahl an. Ärgerlich: Während uns keine Pizza angeboten wurde ("heute nicht verfügbar"), haben andere Gäste, die wohl Gutscheine für Pizza hatten, zeitgleich Pizza bekommen. Die Bausteine des Arangements (Hamburg-Ticket für 3 Tage, Hafenrundfahrt 1h, Eintritt Miniaturwunderland) waren top. Wichtig: So früh wie möglich vor der Anreise direkt mit dem Hotel den Termin (Tag & Einlasszeit) für das Miniaturwunderland vereinbaren!

    von Tobias 02.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Ein sehr schönes Hotel,Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln war top.Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren in einem guten Zustand. Die Betten war für mich zu weich und das Kissen zu hoch.Aber das ist von Gast zu Gast unterschiedlich .Wir kommen gerne wieder.

    von Wenke 31.10.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Hamburg Card ist ideal für die Entfernung zum Zentrum und Miniaturland hat super geklappt. Hotel liegt an lauter Straße und Gerüche durch nahe gelegene Rösterei.

    von Andrea 30.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Es hat alles super geklappt. Das Personal war freundlich. Auch die Zimmer waren modern eingerichtet.Die Umgebung war zwar kein Highlight aber man war innerhalb von 30min in der Stadt. Direkt am Hotel war eine Bushaltestellen und auch Parkplätze waren seitens des Hotels, aber auch an der Straße vorhanden. Das Gepäck konnte man auch in einem Gepäckraum aufbewahren sofern das Zimmer noch nicht fertig war.

    von Julia 30.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.