Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Apartment-Hotel Hamburg Mitte"

454 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Alles war alles gut.Aber im Bad waren viel Schimmelflecken ..danke

    von Jeannine 06.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Schöner Kurzurlaub in Hamburg. An der Rezeption gab es schon die ersten Tipps zu den Verbindungen mit Bus und U/S Bahn. Zwei Bushaltestellen direkt vor der Tür. So konnte das Auto sicher in der recht engen Tiefgarage warten. Das Zimmer war sauber und geräumig, allerdings nicht sehr modern eingerichtet. Aber das muss auch nicht sein, man ist ja eh meistens unterwegs.Das Bad ist etwas eng, aber ausreichend. Frühstück war klasse, alles da was man erwartet und Sonntag sogar mit Sekt. Fazit: Hotel nicht mehr ganz up to Date aber sehr freundliches Personal und gutes Preis/Leistungsverhältnis. Wir kommen sicher gerne nochmal wieder. Sehr zu empfehlen

    von stefan 02.02.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    Das Hotel war eine positive Überraschung. Die Apartments haben eine gute Größe, die Betten waren sehr gut und auch die Ausstattung sowie der Balkon sind positiv hervorzuheben. Besonders positiv sind auch die Ablageflächen im Bad, die in den meisten Hotels vernachlässigt werden. Die Verkehrsanbindung ist gut, auch wenn es später abends schwieriger wird weil nicht alle Busse mehr fahren.

    von Sabine 01.02.2024
  • 5,5 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Alexander 16.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Gesamtpaket hat für uns sehr gut gepasst.

    von Alexandra 27.12.2023
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Anja 26.12.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Bernhard 25.12.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    von Karin 13.12.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Eisenbahn-Tage in Hamburg

    von Susanne 12.12.2023
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub in Hamburg inkl. Dinner & Hafenrundfahrt

    War alles in allen sehr gut. Verkehrsanbindung ist nicht so gut gewesen.Zimmer sind sauber.

    von Markus 12.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Apartment-Hotel Hamburg Mitte


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
454 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.