Das Essen können wir leider nur in Bezug auf das Frühstück bewerten, weil uns die Preise, trotz des Rabatts, zu hoch waren. Den Sauna- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, weil wir zu viel unterwegs waren. Was wir vom Hotel erfahren konnten, war aber ausgezeichnet, wie auch die Punktebewertung zeigt.
Werde bestimmt wieder kommen.
Leider war nicht wie gebucht. Ich hatte ein Zimmer mit Kamin gebucht wie in der beschreibt zu sehen. Sehr schade weil es wichtig war! Des weiteren hatte ich einen Obstkorb dazu gebucht der leider nicht auf dem Zimmer war. Nach der erinnerung von mir war er dann nach 2 Stunden da. Mfg Marcel Mölk
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank Herr Mölk für die Rückmeldung und die sehr faire Bewertung unseres Hauses.
Wir bitten die Unstimmigkeiten zu verzeihen, es tut uns ausgesprochen Leid, dass es hier zu diesen Fehlern kam.
Es würde uns freuen, wenn Sie uns dennoch wieder als Gast beehren würden.
Geben Sie gerne meinem Kollegen Herrn Knaipp (fo-manager@boettcherhof.com) oder mir kurz Bescheid,
Vorweihnachtliche Grüße
Mirko Hoffmann
verkauf@boettcherhof.com
07.12.2022