Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Plus Hotel Böttcherhof"

892 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Eine sehr angenehme Atmosphäre in einem sauberen Ambiente

    Das Hotel ist sehr freundlich eingerichtet, sauber und hell. Eine dezente Stimmung beim Frühstück, ohne Hektik, obwohl es sehr gut besucht war. Ein sehr gutes Büfett am Morgen und der Service war sehr gut. Das Hotel hat eine gute Anbindung zur Stadt und man kann alle Sehenswürdigkeiten sehr gut von dort aus erreichen. Leider hat man in der Dusche keinen Druck beim Wasserstrahl, was bestimmt mit dem Alter des Hotels zu tun hat. Das ist aber auch das Einzige, was man bemängeln könnte.

    von Kornelia 03.01.2018
  • 5,8 Punkte

    Abgelegen aber nett

    Tolles Hotel, etwas abgelegen, aber gute Busverbindungen. Das Zimmer war der absolute Träum, total sauber.

    von Johanna 23.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Plus Hotel Böttcherhof


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
892 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,7 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.