Wir waren nicht im Wellness Bereich Wir waren rin abend in der Bar, toll das es da Erdnüsse gab
Spitzenhotel mit Spitzenservice, gute Verkehrsanbindung, war rundum zufrieden
Ein schönes Hotel. Jedoch Unternehmungen mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur bis 20 Uhr Problemlos möglich, da nur eine Buslinie vor der Tür. Fußboden in der Dusche war bei Nässe rutschig.
Unfreundlicher und unkompetenter Empfang, gebuchte Zusätze im Übernachtungspaket wie Hafenrundfahrt und Hamburg Card erst auf Nachfrage durch Gast vom Personal am Empfang bestätigt, baten um ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage-bekamen ein Zimmer in der mittlersten Etage mit Blick auf die Tankstelle , war durch die direkt vor der Tür verlaufenden Hauptverkehrsstrasse sehr laut
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für die ehrliche und faire Bewertung.
Zu aller erst möchte ich um Verzeihung bitten, für die beschriebene Situation. Ich bedauere es sehr, dass wir diesen Eindruck hintelassen haben.
Da wir immer auf der Suche sind uns zu verbesseren und dafür zu sorgen, dass soetwas nicht wieder vorkommt wollte ich fragen, ob Sie mir Eckpunkte zu Ihrem Aufenthalt zukommen lassen können?
Wann waren Sie da? Und darf ich Ihren Namen erfahren? Dann können wir hier intern entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Vielen Dank schon vorab.
Ebenso vielen Dank für die grundsätzlich gute Bewetung unseres Hotels und der gebotenen Leistungen.
Vielen Dank und einen guten Start in die Woche.
Mirko Hoffmann
verkauf@boettcherhof.com
05.09.2022