War alles bestens! Immer wieder gerne
Schönes Hotel leckeres Essen nettes Petsonal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so toll bewertet haben.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, sind wir gern für Sie da und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr Alsterkrug Team
06.03.2022
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Schöner Aufenthalt,
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf,
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Ein schönes Hotel mit einer recht guten Anbindung an die Stadt. Leider ließ sich die Klimaanlage in den Zimmern nicht auf eine angenehme Schlaftemperatur bringen, sodass wir die Fenster öffnen mussten. Dies war aber aufgrund der sehr lauten Schnellstraße direkt vor unseren Fenstern weniger angenehm. Das Silvestermenu war sehr gut. Leider war jedoch das „vegetarische Menu“ nicht wirklich ein solches. Obwohl von uns lange vorher für eine Person ein vegetarisches Menu angemeldet worden war, bestand dieses weitgehend aus den Beilagen des normalen Menus, wohl nicht zuletzt deswegen weil man davon ausgegangen war, dass Vegetarier Fisch essen würden. Das Personal an der Rezeption und in der Gastronomie reichte von eher lustlos ( beim Check-in und unser erster Abend in der Bar) bis sehr freundlich. Trotzdem war es ein gelungener Aufenthalt und wir würden das Hotel durchaus weiterempfehlen.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedanken uns sehr, dass Sie uns so offen mitteilen, wie Ihr Aufenthalt verlaufen ist. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Bitte teilen Sie uns nächstes Mal direkt mit, wenn die Klimaverhältnisse im Zimmer nicht angenehm sind, dann können wir direkt darauf reagieren.
Auch möchten wir um Verzeihung bitten, dass Ihr vegetarisches Menü nicht Ihren Vorstellungen ensprochen hat. Es stimmt, dass wir kein rein vegetarisches Menü hatten, sondern das Fleisch durch Fisch ersetzt haben. Wir hoffen, es hat Ihnen trotzdem geschmeckt.
Natürlich entspricht eine lustlose Arbeitsweise nicht dem Standard unseres Hauses und wir werden dies unseren Abteilungsleitern mitteilen und unser Personal weiter schulen.
Vielen Dank nochmal für Ihre Bewertung.
Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf.
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit BESTen Grüßen vom Alsterlauf.
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Nur durch Ihr Feedback haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern und den Aufenthalt für Sie noch angenehmer zu gestalten
Mit BESTen Grüßen,
Ihr Alsterkrug Team
07.01.2019
Insgesamt sehr ruhig und entspannend. Fűr junge Leute alles etwas dunkel gehalten aber dennoch ein sehr luxuriöses Erlebnis. Die Sauna mit Eisdusche war mein Favorit. :)
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018
sehr gepflegtes, sauberes Hotel, gutes Restaurant und eine nette Bar, Check- in hat viel zu lange gedauert.
Antwort vom Hotel:
Liebe/r,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre netten Komplimente. Herzlichen Dank auch für Ihren Hinweis hinsichtlich unseres Services am Empfang, gerne besprechen wir dies mit der Abteilungsleiterin.
Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihr Feedback ist uns sehr wichtig. Indem Sie uns mitteilen, was Ihnen gefallen hat und was wir noch verbessern können, unterstützen Sie uns dabei, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns gern und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Alsterkrug Team
25.09.2018